Snoeffi hat geschrieben:
:mrgreen: Oh mein Gott wäre ich gerne bei Deinem Gespräch mit dem Richter dabei gewesen.
Snoeffi
da bin ich mir sogar sicher. du glaubst ja gar nicht, wieviele auf einmal in richterwagennähe was zu tun hatten.
nein exi. das war herr K.

der idiot.
wollt ihr die kurzform?
ich schätze ja, darum hier ist sie:
ich ging hin, nachdem das letzte pferd raus war. herr ****, der andere richter, ergriff spontan die flucht, als er mich wutschnaubend anrücken sah.
mein lieber herr k., ich würde gern meine note verstehen. erklären sie sie mir, bitte.
er: ja also... blablabla.
kurzfassung:
der trab vom champ ist ein einziger taktfehler, galopp ist quasi nicht vorhanden und auch der schritt lässt stark zu wünschen übrig. von versammlung ist er so weit weg wie der mars von der erde und überhaupt kann man mit so einem tier nicht in dressurprüfungen reiten, auch nicht in A. ich hampel auf dem pferd eh nur rum und stör ihn.
er hätte wohl registriert in den vergangenen jahren, daß das pony immer wieder platziert ist, aber er hätte keine ahnung, warum.
wenn meine trainer was anderes behaupten, dann leiden die an verlust der sehkraft (O-TON!!!)
alles klar, herr k., richte ich aus; vor allem frau springer wird sich sehr freuen über den verlust ihrer sehkraft.
...sprachs, und ließ einen beschämten herrn k. im richterwagen sitzen.
nächste prüfungen, L auf kandare. richter: korthaus mit hilfsrichter ******. L 7.
ich mit richtig wut im bauch da rein und hab die luschennummer des jahres abgeliefert. echt grottig. da gibt der pisser mir allen ernstes 5,8.
der hat sie nicht alle. ich sinniere darüber, bei dem hirni nicht mehr anzutreten. leider richtet der oft. gnarf.
nathalie, das kann leider passieren. aber mach dir keine sorgen, du bist nicht ich.