super tschulia. das hört sich ja positiv an. glückwunsch!
ich war letzte woche unterwegs mit meinem jungen.
eignungsprüfung
abreiten super. also er war null zickig mit den anderen und hat nicht umgedreht.
konnte sogar abspringen. war auch viel platz.
in der prüfung war er auch gut. wir haben nur leider immer noch ein aussitzproblem.
und da ist viel zu sitzen. mehr als in einer dressurpferde-a.
er wird dann immer so klemmig und kommt auf die vorhand. schritt und galopp gut. springen gut, aber der trab war halt im eimer. waren irgendwo im mittelfeld. aber ich war zufrieden mitm hoppa.
springpferde-a*
abreiten bisschen aufregender, aber dank gutem platzangebot auch lösbar.
in der prüfung dann beim angaloppieren kurz bissal gezickt (linke hand aus dem schritt stockt er da manchmal) dann aber gut galoppiert und total brav gesprungen. super zu reiten. immer gut auf mich gehört. also ist mal auf bisschen größer los und hat aber auch brav gewartet wenns bisschen dichter war. einmal ist er nach rechts nicht gleich flüssig umgesprungen, aber sonst echt toll
gab eine 7.4 und ein grünes Schleifchen.
springpferde-a**
wenig abgeritten, weil es das erst mal war, dass ich 2 prüfungen an einem Tag ging und ich schon gemerkt hab, dass er schon bisschen müder ist.
wieder super brav im parcours. am 2er war er leicht an der stange. war nicht unpassend nur eben so bisschen "schlapp". dann hab ich einmal kurz bisschen mehr nachgetrieben und dann war er den rest des parcours wieder super. wasser ohne hinzuschauen gesprungen. nur wieder in der gleichen wendung wieder nicht flüssig um gesprungen wie im 1. rennen. wieder 7.4 und ein grünes schleifchen.
war sehr zufrieden mit meinem kleinen
wenn er sich so weiterentwickelt, dann bin ich froh.
und das mit dem aussitzen lassen wir erstmal wieder bleiben