boa, gog, wahnsinn!!
herzlichen glückwunsch!! du kannst zurecht stolz sein!
pina, dir auch herzlichen glückwunsch! hab ja nur die erste runde gesehen, aber die war echt gut, besonders für die 2. springpferde überhaupt!
echt super!!!!!!!!
ich fühl mich grad, wie thesa letztes jahr.... :-(
wir kommen einfach nicht in form............
entweder reite ich scheiße oder, wenn ich mal gut und mutig reite, lässt mich carlos hängen....
das L war gestern ok, durch das viele wasser auf dem platz bin ich etwas mit angezogener handbremse geritten. war alles eig. gut, nur auf ne gebogene distanz auf nen oxer hab ich mich einmal verzogen, sodass die distanz nimmer stimmte....
bin dann neu angeritten und heim geritten...... war absolut mein fehler, aber, er zog nicht durch... ok, ich weiß, er hasst wasser aufm platz, aber ... hm..
im M dann war er am abreiteplatz richtig gut, vorm ersten hab ich ihn bissl aufgeweckt. sprung 1 war sehr gut, aufm weg zum 2. hat er super durchgezogen.. aber direkt beim sprung zog er die bremse.. unter dem sprung stand wasser, was sich gespiegelt hat.. beim 2. mal anreiten zog er wieder ganz gemein die bremse. hab nen korrektursprung gesprungen, bin raus aufn abreiteplatz, dort einmal nochmal oxer, der wieder super war.....
mit Stella, also, der 5-jährigen von meinem bruder bin ich ihr erstes wirkliches turnier geritten..
sind ne springpferde A* geritten. zum ersten hatte ich nen etwas SEHR braven galopp gewählt, sodass sie mir, durch bissl gucken, in den trab viel. somit hatten wir nen "steher", der aber eig. kein steher war.. der motor ist nur ausgefallen und das war meine schuld.
ansonsten war sie wirklkcih sehr sehr brav, hat nichts angeschaut, ist schön durchgesprungen. einen fehler am kombi-einsprung hatten wir.
und mit Farina, charmiinqs stütchen, bin ich zum ersten mal ein L geritten. war echt ne coole, flotte runde, leider am überbauten wasser nen gaaanz leichten fehler, den manche nicht mehr mitgekriegt hatten....