FaultierFalko hat geschrieben:
Guckt gerade wer Springen?
MMB hatte zwei Abwürfe, aber ich finde dafür, dass Bella Donna noch so jung ist, kann man nicht meckern, der Parcours hat es in sich.
Find ich auch!
Aella hat geschrieben:
Adrenalin hat geschrieben:
Beetle hat geschrieben:
also dann lasst die Ehrenrunde bei den Dressurreitern lieber weg........
Nee, das finde ich keine Alternative. Man kann ja wohl erwarten, dass die besten Reiter der Welt in der Lage sind ihre Pferde auch in einer aufgeladenen Atmosphäre zu kontrollieren. Wenn der Reiter stattdessen von 2 Mann Bodenpersonal rausgeführt werden muß sagt das sehr, sehr viel über die jeweilige Reitkunst aus, und man sucht sich besser andere Vorbilder. In so einer Situation zeigt sich doch gerade, wie es um das Verhältnis zwischen Ausbilder und Auszubildendem steht.
Die Zuschauer, die teuer Eintritt bezahlt haben, haben ein Recht auch die vierbeinige Hälfte des Paares zu feiern.
Das sehe ich auch so! Klar, dass bei der Kulisse die Pferde etwas grell werden, ist ja noch nachvollziehbar - aber entscheidend finde ich es dann, wie die Reiter damit umgehen. Man konnte das gut im Vergleich sehen: die Engländer haben es mit einem Grinsen hingenommen, während die Damen van Grunsven und Cornelissen regelrecht angstverzerrt dreingeschaut haben.
RICHTIG! Meiner Meinung nach ist es peinlich...
Ich drücke Marcus Ehning die Daumen.... war ne schöne Runde heute.