so, nun hat die tschulia mich erwischt
war immer brav am mitlesen, aber irgendiwe immer zu faul zum schreiben.
erstmal euch allen noch glückwunsch zu euren platzierungen und sonstigen erfolgen.
ich war auch noch paarmal unterwegs, aber nicht immer erfolgreich.
war ein paar mal im L springen platziert und bin insgesamt 3 M geritten.
Im M fehlt der Zug ziemlich, deswegen weiß ich jetzt noch gar nicht, ob ich heuer nochmal eins reite.
Hab 2 mal am 3. oder 4. Sprung aufgegeben. Beim letzten Mal wars am Abreiteplatz und am Anfang im Parcours auch schon wieder so "zuglos", dass ich gedacht hab ich reit noch eine linie runter und dann hör ich wieder auf.
dann war auf einmal der gang drin und pferdi war wieder wie früher. griffig und sprang gut.
allerdings am letzten sprung saublöd angekommen (distanz auf oxer-steil-kombi) und dann ist er mir da nicht reingesprungen. beim wieder anreiten bin ich genau nochmal gleich blöd angeritten und es ging - man glaubt es kaum - wieder nicht
aber zumindest war der mittelteil mal wieder ganz gut.
mal schauen, wie es weitergeht mit dem dicken.
nächstes jahr bin ich dann wieder LK4, dann kann ich evtl. nochmal bisschen A und L reiten und wenn ich ihn wieder flott bekomm, dann kann ich immer nochmal M reiten. jenachdem wie der pferd mag :)
mit meinem kleinen war ich letzte woche das erste mal auf dem turnier und er war sehr brav.
bin eine reitpferde geritten. er hat mal bisschen von den richtern weggedrückt aber ansonsten total brav gegangen. auch das pferd hinter mir konnte ihn mit wegspringen und sonstigem nicht aus der ruhe bringen.
zur bewertung äussere ich mich lieber nicht. ein holsteiner springpferd kann noch so brav gehen und gut ausschauen. das wollen die da nicht sehen
aber egal - ich war zufrieden mit meinem pferd.
und mit hänger-einsteigen ahb ich mit dem schon paar stall-wetten gewonnen.
der geht in alles was offen rumsteht. ohne halfter sogar
falls ich an bilder komme, werde ich sie euch nicht vorenthalten.