das war mein vorhaben
Tschulia hat geschrieben:
Carlos soll anfang der Saison, zum "warm werden" 2-3 L gehen, dann L und M*.
wenn alles weiterhin so gut läuft, wie dieses Jahr, soll er gegen mitte/ende der Saison M** laufen.
aber ich will nichts überstürzen. diese Saison war ja unsere erste M-Saison, die auch gleich recht passabel lief.
und ich kann mich wirklich nicht beschweren!
wir haben M* gewonnen und einige platzierungen erritten, in unserem zweiten M** waren wir gleich 2.!
zum Schluss hatten wir zwar nen kleinen durchhänger, also, ich bin irgendwie echt schlecht geritten... aber im großen und ganzen darf und kann ich mich über mein Goldstück wirklich nicht beklagen!
mein Ziel für die neue Saison ist, dass wir uns auch in M** etablieren und gaaaanz evtl., also, wenn ich mind. 3 schöne platzierungen in M** erreichen SOLLTE, mal in ein S springen zu schnuppern....
aber eig. reicht mir schön durch M* und M** zu kommen auch! ist besser für meine Nerven!

edit: achja, Andi war paarmal schön in L und M* platziert, in unserem ersten M** waren wir 1. Reserve...
Ziel für nächstes Jahr ist, dass er mit seiner neuen Besitzerin schön A läuft, vielleicht nehm ich ich mal noch zu nem L springen mit, mal gucken.
und der 4-jährige soll ja hoffentlich nächstes Jahr anständig laufen, sodass er in Springpferde A und L vorgestellt werden kann.