Ententeich

Das große Geschnatter geht weiter!
Aktuelle Zeit: 7. Juni 2024, 09:51


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 18 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Autor Nachricht
Ungelesener BeitragVerfasst: 5. Januar 2012, 16:10 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 22. April 2010, 08:08
Beiträge: 820
Wohnort: Bayern
sorry, hat bisschen gedauert mit der antwort. bin beruflich unterwegs.

also LK3 ist erritten nicht durch abzeichen.

Problem ist eben - ich hatte in 2010 noch M Erfolge. deswegen 2012 noch nicht automatisch LK4

und wie tschulia sagt - ich will ja nicht NUR mit dem Kleinen reiten, sondern eben auch den "Guten".

Wahrscheinlich bleibt mir nix übrig, als die A Springen die ich finde mitzunehmen und dann wieder ab ins L. Es stimmt schon - die 10 cm sollten nichts ausmachen.

vielleicht versuch ich einfach die LK beim fortschreiben zu ändern und wenns klappt ist es gut, wenn nicht, wirds schon gehen.

_________________
Die Grösse und den moralischen Fortschritt einer Nation kann man daran messen, wie sie die Tiere behandelt. (Mahatma Gandhi)


Nach oben
 Profil  
 
Ungelesener BeitragVerfasst: 8. Januar 2012, 19:43 
Offline

Registriert: 2. Oktober 2007, 09:55
Beiträge: 152
Wohnort: Bei Bonn
Also, wenn du die LK erritten hast, bist du 2 Jahre dran gebunden, ausser eben du lässt dich in 6 zurückstufen,das geht immer. Wär ev. auch eine Idee- LK 6, paar A-Springen reiten, und in der Saison höherstufen?

Nur weil Neon das beim Verlängern azeptiert, heisst es noch lange nicht dass es bei einem Start nicht auffällt. Wenn du dann z.b. ein A-Springen für LK 4 und 5 reitest und es fällt später auf,dass du wegen der Erfolge 3 haben müsstest,gibts auch im Nachhinein Ärger.

Übrigens,wenn du über ein Abzeichen die LK eintragen lässt, kannst du jedes Jahr frei entscheiden.Daran ist man nicht gebunden (nur weil irgendjemand etwas anderes dazu schrieb)

Lg Dani


Nach oben
 Profil  
 
Ungelesener BeitragVerfasst: 9. Januar 2012, 09:05 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 22. April 2010, 08:08
Beiträge: 820
Wohnort: Bayern
hhhm. LK6 kann ich fast nicht machen. ich gebe auch nebenbei bisschen unterricht. die leute kennen mich auf den turnieren. das kommt sicher nicht so gut an, wenn ich dann womöglich wirklich den mädels die schleifen wegnehme :-|

also ich seh schon. lk3 nehmen, bisschen A und dann L reiten. und wenn ich kein M mehr reite, dann bin ich nächstes jahr eh lk4 und wenns wieder klappt, dann ist es ja auch OK.

danke für eure infos und denkansätze.
:thxs:

_________________
Die Grösse und den moralischen Fortschritt einer Nation kann man daran messen, wie sie die Tiere behandelt. (Mahatma Gandhi)


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 18 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de