Wir waren in Camberg
Freitag Dressurpferde A. Sehr gutes Material war da
Die Kleine Stute ließ sich toll reiten auf dem Abreiteplatz. In der Halle waren wir vorne, in der Torecke gruselte sie sich sehr. Das gab etwas Spannung und einige Lektionen und Übergänge litten darunter. Gab eine 6.7 und erste Reserve. Wir sind ganz stolz auf das kleine Ding
Heute hatte der Fuchs hardcore Springprogramm dank des Wetters konnte er das gut bewältigen
Meine Schwester startete mit ihrem ersten E Springen. Sprung 1+2 fantastisch dann entspannte sie sich und Rubi klemmte. Er sprang zwar alles aber alles unterlaufen auf 5 könnte der Kreuzgallop nicht korrigiert werden und 6+7 müsste Sophie deutlich unterstützen. Gab noch eine 6.8 und erste Reserve.
Im Hunter war ich erste Starterin. Ich rannte den Parcours ab und schnell aufs Pferd. Abspringen chaotisch bis Rubi wieder auf groß ging und zog bräuchte ich 4 Steilsprünge. Im Parcours alles gut. Musste in der Distanz etwas Druck machen das war wohl zu viel für den nächsten Oxer Fehler. Gab 7.3 abzgl 0.5 6.8 und 4. Platz
Im Stil A war alles wieder im Lot. Jetzt gab es 3 Unternbauten und Planken- mussten alle genau begutachtet werden leichtes Klemmen und am letzten musdte ich helfen
Mit 6.9 wurden wir noch 6. in der ersten Abteilung
Nächste Woche ist Pause für alle