Saisonstart in Worms
Ich hatte Worms Adamstal vorgezogen weil ich dachte die Halle wäre weniger glotzig und draußen Abreiten ist besser für Rubi. Naja.... Vorteil war dass ich in Worms die L zum Einlaufen direkt vor der Dressurreiter M hatte und nur einen Tag los musste
Wir sind sehr skeptisch los, glücklichweise täuschte sich die Wettervorhersage und es war trocken und windstill

Rubi stieg entspannt und motiviert aus- er erwartet wohl wieder Gravenbruch Training. Als der Dressursattel kam wirkte er etwas resigniert
Die Halle hatte weiße Abtrennungen auch Bewirtung und Zuschauer viele Banner und den Spiegel des Grauens an der kurzen Seite. Ritt man drauf zu sah man erst nichts ab der Mitte der langen Seite dann verschoben sich wirre Formen ineinander zu einem klarer werdenden Pferd das aus dem Spiegel heraus einen anzuspringen schien

der arme Fuchs erschreckte sich zu Tode. Da er aber doch älter wird und einen kooperativen Tag hatte fürchtete er sich zwar sehr, lief aber die Prüfung durch. Protokoll: technisch korrekte Vorstellung leider mindert die Spannung in der Oberlinie die Wertnote 6.2 und zweite Reserve
Weiter ging's mit der Dressurreiter M. Rubi war viel lockerer und bis auf ein KK war alles gut, nach dem Video evt die Galopptour nicht gesetzt genug. Gab eine 6.0

konnte ich zusammen mit 3 RL und Freunden bis jetzt nicht erkennen, leider konnte ich nicht aufs Protokoll warten, mein Mann musste zu Hause früher als geplant weg und ich wollte zu Ole. Mit Rubi war er sehr zufrieden, er ließ sich toll reiten und nahm die Halle auch gelassen hin.
Ein sehr nettes gut organisiertes Turnier mit Top Böden. Wir kommen gerne wieder.