2 Turnier Berichte unter dem Motto dumm gelaufen oder Reiter, die am Saisonende nicht mehr auf der Höhe sind
Panrod letzten Freitag
Rubi mag den Platz nicht. Da zuerst eine Trensen L kam nannte ich die M. Da meine Trainerin in der L richtete konnte ich nur die M reiten, Einreiten von außen
Das ganze Starterfeld war persönlich bekannt, so dass ich meine Kopfnummer ausnahmsweise nicht kontrollierte. Großer Fehler
Ich war dran, 1x links außen rum rechts außen rum Klingel und rein. Da hatte ich die Rechnung ohne den Helfer an der Startertafel gemacht, dem just in diesem Moment auffiel, dass ich eine falsche Kopfnummer hatte. Diese hatten sich wohl 2 Tage vorm Turnier noch mal geändert.
Der nette Herr wollte meinen Start um jeden Preis verhindern, die Richter brüllten ich solle reiten, vom Abreiteplatz tönte es ich wäre zu disqualifizieren, meine Zeit zu starten wäre um
Ich entschied mich zu reiten, erklärte aber den Richtern in der ersten TrabTour mein Problem und entschuldigte mich. Da Rubi glotzte, ich nur sehr fahrig ritt und ausnahmsweise meine Nerven nicht im Griff hatte waren wir erst in der Galopptour wieder auf Stand, das gab dann eine 6.0 und 3 raus
Durch Rubis bis dahin konstanten Leistungen konnten wir dennoch Kreismeister LK 4 Rheingau Taunus Kreis werden.
PSV
KM Wiesbaden Main Taunus Kreis
Trensen L
Rubi war fest und glotzig, im Viereck dachte ich ein paarmal wir stehen gleich

Ich war so beschäftigt mit außen rum reiten, dass ich mich verritt

das kostete uns die Platzierung, 6.5 abzgl. 0.2 war 2 raus

selbst schuld
Heute die 2 Wertungsprüfung spare ich uns, sammeln wir Nerven und Kräfte für das letzte Turnier dieses Jahr in Villmar