Wir waren heute morgen in Seitzenhahn. Erste Pruefung Trensen L um 8 Uhr
Rubi war etwas aufgekratzt. Leider sind vor mir 3 Reiter ausgefallen, so dass ich ihn noch nicht ganz fertig geloest hatte. Er war brav, alles am Punkt und gute Verstaerkungen. Leider etwas fest im Genick und im Ruecken, wurde auch so im Protokoll vermerkt. Ich haette mir eine 5,8 gegeben. Gab aber eine 6,3 und noch den 4. Platz. Die Noten waren ungewoehnlich und sorgten mindestens mal fuer Verwirrung. Gute Paare, die sonst meistens dabei sind kamen mit 5 er oder sogar 4er Noten raus.
Bestaendig war nur Melle, der gewann die Pruefung.
Melle hatte ich spontan statt Thoma mitgenommen, ich musste ihn unbedingt mal wieder reiten, er wardie Woche etwas kurz gekommen.
Dann stand Rubis und meine zweite M an. Er war viel lockerer und es klappte alles ganz gut. Wir ritten die M3. Die Seitengaenge waren fluessiger, Verstaerkungen und Uebergaenge ok. Im Rueckwaerts hattenwir etwas Spannung, das bekam ich biszum ersten Wechsel nicht weg. Der W war dann so mit Spannung, dass ich fast ueber Bord waere. Danach war dann wieder alles ok.
Gab eine 6,2
Ich war mega happy fuer die erste richtige M
Pferde gefuettert, ausgeflochten und aufgeraeumt
Alsich mich von meiner Familie verabschieden wollte machten mich nette Bekannte meines Mannes darauf aufmerksam, dass ich aktuell 4. bei noch 3 Startern waere und wohl 6 platziert werden wuerden.
Wir wurden dann 5. und ritten etwas gestresst, ohne Zoepfe und ohne Bandagen zu unserer ersten M Schleife
Etwas Glueck hat man manchmal
![Timidi1 [smilie=timidi1.gif]](./images/smilies/Timidi1.gif)