Ach Thesa, menno, und ich wollt um 5 noch schreiben, dass ihr ja alle das nennen für Gemling nicht vergesst!
Zugegeben hab ich meine ganz ungewöhlich letzte Woche noch weggeschickt weil ich auch Angst hatte das zu versemmeln...

Wäre ja blöd gewesen am "Heimturnier".
Aber ich würd das auch mal abklären lassen, wenn der so schnell müde wird. Aber Du hattest mal geschrieben, dass der auch schon soviel Fell schiebt, oder? Da werden sie ja auch gerne mal so matt. Aber da bist ja eh schon dran das alles abzuklären.
@Maggi: Ja, ich bin in Gemling, da stehen die Chancen dann also wirklich mal richtig gut, dass wir uns kennen lernen. Nachdem das mit Thesa und mir ja schon seit etwa nem dreiviertel Jahr ständig schief geht...
Wir haben am WE nur "aktives Veranstalter-Sponsoring" betrieben. Dank "ergiebigem Dauerregen" sind wir garnicht erst losgefahren. War auch gut so, ich war schon von nur Pferd daheim reiten lassen und wieder auf die Koppel bringen pitschnass. Möcht mir nicht vorstellen wie ich am Turnier ausgesehen hätte.
Nachmittags zu meiner L wär das Wetter dann wieder ok gewesen, aber da war's auch schon rum und wir daheim auf der Couch. Und in den Hängerparkplatz wären wir eh niemals überhaupt rein gekommen, geschweige denn wieder raus.
Naja, nächstes WE auf's Übungsturnier, da testen wir das mit den bunten Stangen dann mal wieder...