Fienchen hat geschrieben:
Einen Gefallen hat die FN weder dem Nachwuchs noch den Veranstaltern noch den Teilnehmern getan, wie es aktuell geregelt ist. Es ist kompliziert für die Reiter, es ist kompliziert für die Veranstalter ... also am Ende wird es eher noch schwerer, nachwuchs in den Turniersport zu bringen, was ja eigentlich das Ziel der FN sein müsste. Das versteh mal einer ...
Den selben Gedanken haben hier auch alle.
Am Sonntag fragte meine RL; die eine Aufgabe liest, ob ich ihr die Aufgabe schicken könnte, sie hätte keine aktuelle WBO.
Und dann ging alles durcheinander: DW? Oder DRW? Welche Prüfung liest sie? (Und welche reite ich?) Habe ihr prompt erst mal die falsche geschickt. Eine andere Reiterin, die mit am Tisch saß, kam dann auch direkt durcheinander, ob sie denn jetzt DW oder DRW genannt hat.
Der DW wird auch in der Planung nur "die E" genannt. Aber die Aufgabe heißt DW3. Nicht zu verwechseln mit dem DressurREITERwettbewern, also dem DRW.
Und ich seh mich da kommendes WE auch schon in die falsche Richtung davonreiten, weil ich was falsches auswendig gelernt hab