Ententeich

Das große Geschnatter geht weiter!
Aktuelle Zeit: 16. April 2024, 09:02


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 65 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Reitbeteiligung - was tun?
Ungelesener BeitragVerfasst: 5. Juli 2019, 23:29 
Offline

Registriert: 29. November 2013, 12:06
Beiträge: 1427
Budjonny1001 hat geschrieben:
Ja Fabelhaft, sie hat es mitgemacht weil die Umstände letztes Jahr top waren, jetzt nicht mehr. Sie hat jetzt gekündigt. Besitzerin sagte aber schon dass sie sich ohne die finanzielle Unterstützung sich die Box wohl nicht mehr leisten kann
Aber für meine Freundin war es jetzt die richtige Entscheidung, danke für alle Ideen.


Sowas kann ich ja auch leiden. Quasi noch unterschwellig manipulieren wollen, indem man versucht ein schlechtes Gewissen zu erzeugen. Jetzt kann ich die Box wohl nicht mehr zahlen, mimimi. Tja, dann hätte sie kein zweites Pferd anschaffen müssen.
Ich wünsche deiner Freundin aber, dass sie bald ein Pferd findet, zu dem sie auch eine schöne Bindung aufbauen kann... Und eine vernünftige Besitzerin im Hintergrund. Unmöglich ist das nicht :wink:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Reitbeteiligung - was tun?
Ungelesener BeitragVerfasst: 6. Juli 2019, 08:03 
Offline

Registriert: 2. Mai 2007, 17:26
Beiträge: 1596
@Scatty: danke, das ist zu hoffen. Meine Freundin hatte davor auch schon nette RB, das letzte Pferd ist dann aber in ein anderes Bundesland umgezogen u dann hatte sie dieses sehr nette Pferd gefunden. Schade drum ist es auf jeden Fall.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Reitbeteiligung - was tun?
Ungelesener BeitragVerfasst: 6. Juli 2019, 13:13 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 12. März 2009, 14:26
Beiträge: 9838
Wohnort: Hedwig Holzbein
... und ich könnte verläßliche RB gebrauchen, die keine Turnierambitionen haben. Aber bei uns wollen die alle Turnier reiten und sonst möglichst nichts weiter machen.

_________________
"Geh Deinen Weg und laß die Leute reden"


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Reitbeteiligung - was tun?
Ungelesener BeitragVerfasst: 7. Juli 2019, 11:33 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 13. Mai 2008, 09:20
Beiträge: 5368
Budjonny welches Bundesland seid ihr denn?

Ich find es vernünftig, dass deine Freundin gekündigt hat! Schade um das Pferd ja, aber das Geld zum Fenster rausschmeißen muss man ja auch nicht - dann kann sie es auch mir geben :mrgreen:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Reitbeteiligung - was tun?
Ungelesener BeitragVerfasst: 12. Juli 2019, 08:19 
Offline

Registriert: 2. Mai 2007, 17:26
Beiträge: 1596
@Rocket: NRW, Grenze RLP.
Meine Freundin schaut sich jetzt um. Sie hat schon Angebote, wo sie nicht halbe Boxenmiete zahlen soll sondern eine Unterstützung ist aber kein Finanzier der Besitzerin. Es ist nach wie vor schade um das Pferd aber sie musste jetzt eine Entscheidung treffen. Ob das Pferd jetzt in dem Stall bleiben kann wird sich zeigen. Wenn Besitzerin keinen findet ist es offen.


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 65 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de