Hallo!
Ich muss mir zum ersten Mal im Leben eine Reitbeteiligung suchen - bis jetzt hatten wir eine einzige über viele Jahre an unserem alten Pferd und die hatten wir stallintern geerbt..
Das aktuelle Pferd steht nun aber in einem anderen Stall und da bin ich die einzige Einstellerin, es gibt also überhaupt keinen Kontakt zu potentiellen "Reitmädels". Noch dazu wohne ich in einer ganz anderen Ecke und kenne mich in der Umgebung vom Stall überhaupt nicht aus.
Ich möchte also eine Anzeige formulieren, die meine RL an ein paar Ställen im Umkreis aushängen würde. Nur formulieren kann ich die nicht vernünftig

Zuerst mal was ich biete:
6jähriger Wallach, grundsätzlich nett und rittig, aber selbstbewusst und testet schon mal. Zu ängstlich sollte man lieber nicht sein. Ausbildungsstand etwa A, alle Knöpfe soweit gut installiert, aber Springpferd und vor allem nur 1,57cm klein.
Der Stall bietet kompletten Rundum-Service, 20x60 Halle, riesengroßer Ebbe-Flut-Springplatz, noch größerer Rasenplatz. Man muss also nichts machen, höchstens das Pferd von der Wiese holen, wenn er halt noch draußen ist.
Reiten kann man grundsätzlich wann man will, allerdings machen die Bereiter zwischen 17 und 18 Uhr Feierabend und den ganzen Stall fein für den nächsten Tag. Ich vermeide es also, später zu kommen, damit ich keine extra Arbeit mache und würde mir das im Idealfall auch von der RB wünschen.
Knackpunkt könnte vielleicht sein, dass im Stall nur englisch gesprochen wird - wenn man also kein englisch kann oder sich nicht traut, wäre man mehr oder weniger komplett isoliert
Reiten dürfte die RB so oft sie will und was sie will. Wenns passt, wäre auch Turnierteilnahme möglich. Aktuell bin ich nicht öfter als viermal pro Woche da, das wird aber Richtung Winter eher weniger, weil ich schwanger bin und rund um nächsten Februar eine komplette Auszeit nehmen will.
Zahlen müsste man nichts - schön wäre, wenn er oder sie Unterricht bei meiner RL nähme (30 Euro pro halbe Stunde).
Hmm, sonst noch was wichtiges?
Ich würde eigentlich sagen, ich bin sehr unkompliziert. Es muss "einfach nur" passen
Braucht so ne Anzeige ein Foto?

Vielleicht hat ja jemand schon ne formulierte Anzeige in der Schublade, von der ich abschreiben könnte?