Ich habe mir vor nicht ganz einem Jahr nagel neue Cavallo Talent Stiefel gegönnt .
So weit so gut.
Die Stiefel waren kaum eingelaufen bez ein geritten und hatten sich noch nicht ganz gesetzt da blätterte an der Innen Seite an beiden Stiefeln das Ober Leder ab. Das gleiche passierte auch am Fuß selber. Und im Stiefel drinnen das selbe.
Ich also nach nicht ganz 4 Monaten wieder hin in Laden mit den Stiefeln und zeigte es denen dort. Nach langem hin und her hatte man nun die Stiefel eingeschickt und lies es prüfen.
Nun bekomme ich nach fast 2 Monaten die Stiefel wieder, mit folgender Fehler Meldung.
Ich hätte die Stiefel nicht richtig gepflegt und sie nicht ordnungsgemäß genutzt ! ! !
Ich weis ja nicht was man daran falsch gemacht hat als die Stiefel nur an zu ziehen um aufs Pferd zu steigen und Sie hinter her zu reinigen mit handelsüblicher sattel seife wenn etwas Schweis vom Pferd am Stiefel war. Und Sie regelmäßig zu fetten mit passender Schuhcrem.
Ich könnt platzen vor Wut. Kanns doch nicht sein.
Nun liebäugel ich grade mit Euroreiding Lateral Zip. Da die nicht so teuer sind wie die Cavallos und ich nach der pleite die fresse voll habe.
Meine Letzten Cavallos hatte ich seit dem ich 16 war. Die wurde selten gepflegt und mussten noch ganz andere Sachen ertragen als die neuen Stiefel. Ich habe Sie nur ausrangiert weil sie halt in die Jahre gekommen waren.
Musste das grad mal so werden.