bei uns steht eine Stute in meinem neuen Stall, die ich etwas unter die Fittiche genommen habe. Meine beiden Damen haben sich sofort mit ihr verstanden. Sie ist wirklich eine total liebe und verschmuste Stute. Mein Schimmel und sie waren sofort eine Liebe.
Sie gefällt mir ausserordentlich gut, hat schöne Gänge, ist 4 , den Hengst kenn ich garnicht Fidel bedo.

mütterlichseits Rohdiamant oder Rubinstein . Der Züchter hat sie bei uns geparkt, aber kümmern tut sich keiner. Tja so ist sie zu "mir" gekommen.
Der Preis ist völlig überzogen und indisktutabel (wohl aber VHB) , sie wurde super angeritten und hatte auch kurzfristigen Beritt von meiner RL auf die ich eh schwöre. Sie ist hat eine tolle Jugend gehabt, robust aufgewachsen und bisher nicht viel getan, wie es sich für mich gehört
Eigentlich ein Traumpferd und von der Farbe genau mein Ding

aber noch eins
Unser Pony reitet meine Tochter und eine RB
Mein Schimmel hat auf Grund der Verletzung noch Urlaub und muss dann vorsichtig antrainiert werden
Mein Kleiner (1 1/2) steht ja noch in der Aufzucht
2 Pferde reiten ist null Problemo, aber das finanzielle ist doch ne Hausnummer. ....... ich finde die sooooo toll , sie geht mir nicht mehr aus dem Kopf

bin sie allerdings noch nicht geritten. Will die Tage mal drauf.
Hilfääääääää wascht mir den Kopf