Ich wusste ehrlich gesagt nicht so recht wohin mit dem Thema, hoffe in der Erzählecke bin ich richtig
Also es geht um Pferdeshows. Apassionata, Zauberwald, Magnifico, und wie sie alle heißen. Natürlich auch Shows im Rahmen von Messen wie Hop Top Show, Nacht der Pferde etc.
(Bitte keine Diskussionen darüber, ob ihr solche Shows gut findet oder nicht.)
Mich würde interessieren, mit welchen Erwartungen ihr in solche Shows geht (oder gehen würdet) und mit welchem Fazit ihr wieder rausgeht.
Was wollt ihr bei solchen Shows sehen? Und fast noch wichtiger - was nicht? Sowohl was die Schaulbilder als auch das "Drumrum", Organisation etc., angeht? Was fandet ihr gut? Was hat euch enttäuscht?
Schreibt einfach mal alles, was euch zu "war gut" und "war nicht gut" einfällt, ich will das gar nicht so sehr einschränken.
Wir planen gerade unsere nächste Show und irgendwie habe ich gerade das Bedürfnis nach objektiven Meinungsäußerungen
Das wir was die Größenordnung angeht mit solchen Shows nicht vergleichbar sind ist völlig klar, aber darum gehts auch nicht...
Vielleicht mag der ein oder andere mal kurz aufschreiben, was ihm zum letzten Showbesuch einfällt