Kassandra Song habe ich 2002 mit der Flasche großgezogen, da seine Mutter gestorben ist.
Wir haben ihn bei uns mit auf das Gestüt geholt, da wir zu dem Zeitpunkt selbst ein Stutfohlen hatten, was seiner Mutter nach einigen Lebendwochen verlor.
Kassandra Song hat von mir den Spitznamen "Teddy" bekommen, da er ein sehr dickes Fell hatte als Fohlen. Den Namen behielt er solang bis er in den Rennstall kam. Wenn ich ihn heute besuche wird er immernoch "Teddy" genannt, ich kann und will es auch nicht ablegen, denn es war eine sehr schöne Zeit mit ihm.
Da er einen überbiss hat, hat er beim Trinken der Milch oft gesabbert und man war voll beschmiert von ihm. Er ist immer ein sehr gut gelauntes Pferd gewesen und hat mal hier und da gezwickt, was er heute auch noch macht.
Der Abschied in den Rennstall war sehr schwer, denn ich dachte das ich ihn nie wieder sehen würde.
Doch im Sommer 2006 bin ich nach langer Zeit wieder nach München gefahren und habe ihn nach vier Jahren das erste mal wieder gesehen. Ich war so aufgeregt, denn ich wusste ja nicht wie er sich entwickelt hat und ob er mich überhaupt wieder erkennen würde.
Als ich in München angekommen war, war er garde auf seiner Koppel, und er bemerkte mich erst gar nicht.
Ich habe ihn eine Zeitlang beobachtet und das Pfeifen von früher als ich ihn gerufen habe, eingesetzt. Er Spitze seine Ohren und es sah so aus als ob er überlegte von wo das kam und von wo er das herkannte. Ich habe weitergepfiffen und mich sichtbar gemacht und stand am anderen Ende des Zaunes.
Er kam zu mir gelaufen und beschnupperte mich und gab mir wie früher ein zwicken im Kopfbereich.
So war mir klar das er mich wieder erkannt hat.
Für einige mag das komisch vorkommen, aber für mich nicht, denn ich glaube dadran das Pferde einen wieder erkennen können.
Bilder sind von 2007 und 2008

Mittlerweile läuft er unter einem neuen Besitzer und andere Farben.

Damals stand er neben Waky Love auf dem Paddock.

Bilder vom Juni/Juli 2009
Mein Süßer und Ich in auf dem Münchner Rennbahngelände

eine runde schütteln war angesagt :zwinker: