Ententeich

Das große Geschnatter geht weiter!
Aktuelle Zeit: 29. März 2024, 00:00


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2283 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 149, 150, 151, 152, 153
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: vielleicht Filme!!!!
Ungelesener BeitragVerfasst: 8. September 2021, 08:17 
Offline
MODERATOR
Benutzeravatar

Registriert: 2. Mai 2007, 07:06
Beiträge: 8054
Wohnort: Reutlingen
Solang meins pausiert, habe ich 2 Reitbeteiligungen bei mir im Stall. Die Stute wurde bisher nur freizeitmäßig Dressur geritten und war mit mir nun 4 mal in der Springstunde und jetzt schon 2 mal beim Geländetraining. Hier und da entwickelt sie jetzt schon mal Zug zum Sprung, bis ich sie geritten hab kannte sie nur gleichmäßigen Schaukelpferdgalopp. Insgesamt bin ich positiv überrascht, wie sie das macht. Die Videos sind teils vom ersten, teils vom 2. mal (auf das Bild klicken, dann kommt man zum Video):

Bild

Manchmal ists ein bisschen lustig nach Sprung:
Bild

Bild

Bild

Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: vielleicht Filme!!!!
Ungelesener BeitragVerfasst: 18. April 2022, 14:34 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 1. Oktober 2008, 14:45
Beiträge: 5191
Gestern hatte mein Ross einen Einsatz als "Schulpferd". Meine Nichte ist 10, voltigiert schon länger, die kleinere NIchte wird 7 dieses Jahr, voltigiert auch, tut sich aber von der Körpergröße mit dem Schwung vom Pferd noch deutlich schwerer, da haben wir den Galopp lieber weg gelassen.

Mein Pferd hat das in jedem Fall sensationell gemacht: völlig entspannt und wie ein Uhrwerk, schön auf die Kids geachtet, als die Kleine mal nach vorne fiel sofort sanft abgebremst, damit sie sich wieder sortieren kann.

https://www.youtube.com/watch?v=lo8zaDXAAgw

_________________
Ich bin in einem Alter, da darf ich Menschen auch von Anfang an einfach doof finden - ich hab ja nicht mehr ewig Zeit.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: vielleicht Filme!!!!
Ungelesener BeitragVerfasst: 31. August 2023, 18:01 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 1. Oktober 2008, 14:45
Beiträge: 5191
Über die 15 Minuten vorher, bis Madame befand, das man das mit dem Bach vielleicht, eventuell doch mal probieren könnte, will ich nicht reden

Fazit: Bach macht Spaß https://youtu.be/K846FONbQ24?si=ONRwD9eMVIPUxpvq

_________________
Ich bin in einem Alter, da darf ich Menschen auch von Anfang an einfach doof finden - ich hab ja nicht mehr ewig Zeit.


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2283 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 149, 150, 151, 152, 153


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de