Ententeich

Das große Geschnatter geht weiter!
Aktuelle Zeit: 11. Mai 2025, 22:50

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 6823 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 64, 65, 66, 67, 68, 69, 70 ... 455  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 20. Februar 2009, 10:09 

mein tag gestern und heute war mal gelinde gesagt fürn eimer....

2 tage freigenommen...alles schön und gut....

ich liebe lange schlafen aber nein,die telefongesellschaft mit dem großen T hat um viertel vor 10 angerufen...kundeninformation!!*grummel*

nundenn,dann eben nicht mehr schlafen...auch gut,schaff ich inner wohnung wenigstens was...geputzt und gewischt,abgewaschen und und und...gestern abend natürlich rücken gehabt...vom feinsten...

auto entmüllt und in stall gefahren...der zahnarzt sollte ja kommen,das erste mal und schon sagt sie ab...*grummel*bietet mir nen termin für heute an...schön und gut,kann ja mal passieren...hab ihr gesagt is egal wann,hab ha eh frei...mir is nur nicht eingefallen,dass ich mein auto in die werkstatt bringen muss und ich gar nicht so flexibel bin.

da ich den zahnarzt nicht absagen wollte,musste ich heute morgen,an meinem freien tag!!!! um 5 aufstehen und meinen freund zum bahnhof bringen damit ich nen auto hab. komm dann wieder nach hause und was ist?ich kann nciht mehr schlafen!!!

draußen is scheiß wetter und ich will sonne:-)!

Zuletzt geändert von giwi am 20. Februar 2009, 10:58, insgesamt 1-mal geändert.

Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 20. Februar 2009, 10:33 

Glückwunsch @ ExSti!

Tropifrutti hat geschrieben:
Kid- was habt ihr denn für tolle Böden, dass du Klettertraining machen kannst kurz bevor es schneit? Ich war ewig nicht mehr richtig draussen, weils immer noch so friert :evil:

Der Galoppberg 5 Minuten von uns entfernt im Wald hat endlich mal einen neuen Boden bekommen. Nachdem er mind. ein halbes Jahr lang nach Kyrill nicht bereitbar war und anschließend man nur in einer Regenrinne voller runtergewaschener Steine gehen konnte, wurde endlich mal was gemacht.... Nunja - und jetzt ist der Top. Du kannst selbst bei dem Wetter den Gaul komplett rennen lassen. Das ist echt super, weil die sich da mal austoben können...

Wenigstens etwas bei dem sonst beschissenen Gelände :?

Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 20. Februar 2009, 11:11 

wow. :ashock:

Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 20. Februar 2009, 11:27 

Ich habe hunger :evil: Und darf bis 13 Uhr nix essen. War beim Zahnarzt.

Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 20. Februar 2009, 11:31 

Und ich finde keine Marmelade für den Mandelstuten :evil: :evil: :evil:

:twisted: :P :mrgreen:

Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 20. Februar 2009, 11:35 

Ich sitz im Büro und hab keine Lust. Gleich ist noch ne Besprechung für 11:45 angesetzt - toll, ich wollte um 12 Uhr hier den Sittich machen... :-?

Egal wie tief ich die Latte für "Pferdigen Sachverstand" hänge - es gibt jeden Tag einen Neuen der locker drunterherpasst...

Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 20. Februar 2009, 11:35 

Soso, Stallkatzen dürfen also betrauert werden, ander Tiere aber nicht?

:asad:

Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 20. Februar 2009, 11:37 

Kid Vicious hat geschrieben:
Und ich finde keine Marmelade für den Mandelstuten :evil: :evil: :evil:

:twisted: :P :mrgreen:

:attentat:

Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 20. Februar 2009, 11:42 

*blöd kicher*

Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 20. Februar 2009, 13:11 

Okay, jetzt raste ich gleich aus. Die blöden Vollspasten von Baumenschen nebenan haben allen - denke ich zumindest - das Wasser abgedreht...

Ich muss gleich zur Nachhilfe... Putze ich mir jetzt die Zähne im Klowasser oder wat?! Wasche ich mein Gesicht mit Klowasser? Bade ich nachher im Klowasser?

Ich möchte das H-Wort aus dem Fenster schreien :evil: :alol:

Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 20. Februar 2009, 14:00 
MODERATOR

Nun ists amtlich: Mein Chef hat nen Vogel:
Wir müssen zum September aus unserem Bürogebäude, ist auch nicht ganz frisch die Nachricht, aber heute hat er endgültig den Verstand verloren, nachdem von Anfang an die Ansage war: Wir wollen wieder ein besonderes Gebäude (sitzen grade in einer alten Villa die frühr der Sohn des Gründers vom Cottaverlag bewohnt hat), war heute morgen ein ähnlich altes Gebäude im Gespräch, das eigentlich ein Wohnhaus ist und das teilweise noch von den Vermietern bewohnt wird, schon das fand ich sehr abwegig, aber jetzt hat er den Vogel abgeschossen: Wir könnten uns doch in einem Verbindungshaus einmieten, die Häuser sind rießig und die Verbindungen können doch bestimmt Geld brauchen. Ok, wir haben in Tübingen 36 Verbindungen, aber ich war bestimmt schon in 15 Verbindungshäusern hier, klar sind die schön, klar sind die groß, aber die haben normalerweise keine großen Leerstehenden Räume, da wohnen Studenten drin und es gibt große Gemeinschaftsräume.

Ich gespannt, wo wir morgen einziehen :roll: Sehr sprunghaft das ganze, es waren auch schon andere Ortschaften im Gespräch...ich warte auf den Tag wo er Vorschlägt, dass wir in der Burg Hohenzollern einziehen :alol:

Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 20. Februar 2009, 14:06 

:hu: Ist doch toll, bajana, dann könnt ihr direkt nach feierabend mit den burschenschaftern einen saufen :alol:

Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 20. Februar 2009, 14:08 

Kid Vicious hat geschrieben:
Okay, jetzt raste ich gleich aus. Die blöden Vollspasten von Baumenschen nebenan haben allen - denke ich zumindest - das Wasser abgedreht...

Ich muss gleich zur Nachhilfe... Putze ich mir jetzt die Zähne im Klowasser oder wat?! Wasche ich mein Gesicht mit Klowasser? Bade ich nachher im Klowasser?

Ich möchte das H-Wort aus dem Fenster schreien :evil: :alol:

DAS hatte ich am Montag. Ich war kurz davor, den Baumenschen, der es gewagt hat, auf der Straße zu stehen und auf etwas zu warten, anzubrüllen. Weil: ich hatte es eilig. Ich musste mich noch duschen, zukleistern und meine Kröte in den "Vorkindergarten" bringen, dann zum Arzt.
Ein Glück, dass die das Wasser nicht WÄHREND des Duschens abgedreht hatten.....
15 Minuten später funktionierte das Wasser wieder, aber ich war gestresst und mit den Nerven runter.

Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 20. Februar 2009, 14:15 
MODERATOR

Suomi hat geschrieben:
:hu: Ist doch toll, bajana, dann könnt ihr direkt nach feierabend mit den burschenschaftern einen saufen :alol:

Genau, und Mittags lassen wir uns von der Haushälterin mit bekochen...

Ich weiß ja nicht, was gegen ein richtiges Bürogebäude spricht, wo die Räume drauf ausgerichtet sind, das Kabel verlegt werden oder Schulungen drin stattfidnen etc.

Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 20. Februar 2009, 14:18 

Bajana hat geschrieben:
Nun ists amtlich: Mein Chef hat nen Vogel:
Wir müssen zum September aus unserem Bürogebäude, ist auch nicht ganz frisch die Nachricht, aber heute hat er endgültig den Verstand verloren, nachdem von Anfang an die Ansage war: Wir wollen wieder ein besonderes Gebäude (sitzen grade in einer alten Villa die frühr der Sohn des Gründers vom Cottaverlag bewohnt hat), war heute morgen ein ähnlich altes Gebäude im Gespräch, das eigentlich ein Wohnhaus ist und das teilweise noch von den Vermietern bewohnt wird, schon das fand ich sehr abwegig, aber jetzt hat er den Vogel abgeschossen: Wir könnten uns doch in einem Verbindungshaus einmieten, die Häuser sind rießig und die Verbindungen können doch bestimmt Geld brauchen. Ok, wir haben in Tübingen 36 Verbindungen, aber ich war bestimmt schon in 15 Verbindungshäusern hier, klar sind die schön, klar sind die groß, aber die haben normalerweise keine großen Leerstehenden Räume, da wohnen Studenten drin und es gibt große Gemeinschaftsräume.

Ich gespannt, wo wir morgen einziehen :roll: Sehr sprunghaft das ganze, es waren auch schon andere Ortschaften im Gespräch...ich warte auf den Tag wo er Vorschlägt, dass wir in der Burg Hohenzollern einziehen :alol:

Im Hohenzollern gibt's schöne große Räume! :mrgreen:

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 6823 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 64, 65, 66, 67, 68, 69, 70 ... 455  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]