Ententeich

Das große Geschnatter geht weiter!
Aktuelle Zeit: 11. September 2025, 23:44

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 44916 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 643, 644, 645, 646, 647, 648, 649 ... 2995  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 1. Januar 2009, 04:31 

Yvi sorry, habe dich vorhin überlesen!

Gino hat Hals bekommen? :-? Finde der hat Hals wie immer! Die Oberlinie könnte noch besser werden!

(miese Qualie ich weiß)

Bild

Im Moment läuft es ganz ok, ohne Unterricht besser als mit :-| Liegt aber daran, dass ich mich ohne und alleine besser konzentrieren kann und Pony sich nicht ganz so schnell ablenken lässt :mrgreen:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 1. Januar 2009, 06:48 

Also ich habe noch nie mitbekommen, dass SoS sich hier in irgendeinster Weise je selbst als toll dargestellt hat :roll:
...und mir gefallen ihre Reitbilder bisher immer...

Bild

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 1. Januar 2009, 11:19 

mir gefallen ihre Reitbilder auch. Aber ich finde auch die von Yvi schön.

Klar, wenn man es drauf anlegt kann man an jedem Bild rumprääbeln. Ich wäre froh ich würde so aufm Pferd sitzen wie eine von den beiden. Glaub das ist ein grund warum es fast keine reitbilder von mir gibt...

Das ganze artet hier irgendwie in Kindergarten aus und mich nervt es irgendwie.

Nur Rhaps ich hatte auch nie den Eindruck, dass Yvi sich als begnadeten Superreiter darstellt. Das gestichele von SoS gegen sie ist mir jedoch schon länger aufgefallen und ich fand es teils doch etwas übertrieben und konnte nicht verstehen warum man das nicht einfach lassen kann. Und mit einem hat Yvi schon recht (wenn gleich ich mir den Kindergarten es hier zu erwähnen echt gespart hätte :roll: ) SoS kreidet auf Yvis Bildern Dinge an, die bei Ihr selber eben auch nicht 100 % perfekt sind...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 1. Januar 2009, 11:46 

Bild

Hier ein aktuelles Bild von gestern...
Habe ihn mit absicht nichtausgebunden, der Boden war zu gefrorn, da brauchte er den Hals frei um sich nicht auf die Nase zu legen...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 1. Januar 2009, 11:50 
SUPER-DIKTATEUSE

Am seltsamsten finde ich immer den Ratschlag Flysh zu verkaufen, weil er ja so gar nicht zu Yvi passt?! :-? Hab ich jetzt schon von einigen gehört...was geht euch das an, woher wisst ihr, dass die beiden nicht zusammenpassen? So ein Blödsinn...ich finde die beiden sehen toll zusammen aus...Yvi ist ein kritischer Mensch und kommt vielleicht deswegen immer etwas nölig rüber....aber sie macht immer deutlich wie wichtig ihr Flash ist und ich für meinen Teil glaub ihr das auch....ich frage mich echt wie allsehend man sein muss jemanden anhand Fotos im Forum jemanden zu raten sein Pferd zu verkaufen....cränk! Ich kann mein Pferd auch nicht so toll reiten wie lucky-nadine...oh schande...ich sollte ihn schnellstmöglich verscherbeln!

EHRLICH!

Bild

Einen guten Reiter erkennt man nicht an den Hilfsmitteln, die er benutzt, sondern an den Hilfsmitteln, die er nicht benutzt.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 1. Januar 2009, 12:00 

Lotte, danke. Genau das habe ich mir auch schon oft gedacht. Man kann von Yvi hier halten was man will, es muss ja auch keiner im real life mit ihr befreudet sein, aber ich glaube sie kümmert sich schon um ihre Viecher und macht sich wirklich Gedanken drum (teils halt zu viele ;).

Mir Persönlich sagt Paula vom Typ her zwar auch 10 mal mehr zu als Flash, aber ich weiß nicht woran man anhand der Bilder schließen will, dass Paula 10 mal besser zu Yvi passt als Flash.. sowas traue ich mich noch nichtmal zu mutmaßen wenn ich jemanden mit seinem Pferd life gesehen hab. Allenfalls wenn ich über lange Zeit life verfolgt habe (also nicht nur aus erzählungen) dass es nicht klappt udn auch nicht besser wird, traue ich mich mal überhaupt so nen Gedanken zu haben :acool:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 1. Januar 2009, 12:05 
da das hier ein fotofred ist hier mal fotos von üni und mir - teilweise noch vom sommer

Bild
Bild
Bild

Zuletzt geändert von UneAmie am 1. Januar 2009, 12:06, insgesamt 1-mal geändert.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 1. Januar 2009, 12:06 
SUPER-DIKTATEUSE

Machst die bitte kleiner...

EHRLICH!

Bild

Einen guten Reiter erkennt man nicht an den Hilfsmitteln, die er benutzt, sondern an den Hilfsmitteln, die er nicht benutzt.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 1. Januar 2009, 12:07 
habs scho gemerkt

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 1. Januar 2009, 12:13 

*gg* Kanns sein, dass es inzwischen in jedem zweiten Thread um yvi geht? :wink: Würd ich mir was drauf einbilden, yvi, scheinst wichtig zu sein *zwinker*

@Dabadu: Seh ich anders... Ich bezieh mich jetzt mal speziell auf den V/A Thread. Yvi stellt ein Bild ein, beschreibt Flash als Fachmann für V/A. SoS sieht das anders und gibt einen Kommentar dazu ab. So what?
Es gibt Bilder von S-Reitern, an denen ich was bemängeln könnte - obwohl ich (haha) da nichtmal annähernd rankomme.
Wer hier Bilder einstellt, muss mit Kritik rechnen. Punkt. Fertig. Aus. (und da die meisten von uns KEINE Profis sind, kommt die Kritik somit auch in den meisten Fällen von jemandem, der es vielleicht kaum oder gar nicht besser kann)..

@Lotte: Ich muss dir zustimmen - ich fand die Aussagen zu Flashs Verkauf auch überzogen - aber ich glaube kaum, dass diese Aussagen anhand von Bildern, die yvi einstellte getroffen wurden, sondern dass sie Schlussfolgerungen waren, die aus den gefühlten 784-Problemchen-Threads entstanden sind...Muss ehrlich gestehen, dass ich auch schon oft gedacht habe "Mein Gott, wenn der Gaul sooo blöd, schlecht, nervig, etc. ist - dann bring ihn doch weg" ---- aber ich persönlich werde mich hüten sowas zu sagen :wink:

Bild

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 1. Januar 2009, 12:17 
SUPER-DIKTATEUSE

naja...kommt eben auf die situation drumherum an...der gaul ist ewig platt, verständlicher weise wuschig, kaum zu händeln...da würd ich auch nörgeln .... :-|

EHRLICH!

Bild

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 1. Januar 2009, 12:20 

Klar Lotte, ich kenn das auch - habe mit meiner Rhaps schließlich auch so einige Dramen durch - wollte ja auch nur kurz meinen Senf dazu geben - da ich nicht glaube, dass sich irgendwer anmaßt ein Reitbild von Yvi anzusehen und zu sagen: "Verkauf den Bock"... :alol:

Bild

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 1. Januar 2009, 13:32 

Rhapsody hat geschrieben:
Also ich habe noch nie mitbekommen, dass SoS sich hier in irgendeinster Weise je selbst als toll dargestellt hat :roll:
...und mir gefallen ihre Reitbilder bisher immer...

Danke Rhaps! Und das bezieht sich nicht auf das Gefallen der Reitbilder, sondern auf die Tatsache, dass ich mich NIEMALS als Superreiterin bezeichnen würde!

Wie Linda schon passend sagte: Diese Retourkutschen sind was für Kindergartenkinder, und genau in das Schema passt Yvi mittlerweile super rein. Selbst die 300 PN'S die sie mir geschickt hat, deuten darauf hin, das sie selbst nicht mehr weiß was sie überhaupt möchte.

Ich glaube Yvi ist ein Kind, wo die Eltern sehr viel Geld haben und sie nicht viel beachtet wird. (Ham wa ja doch ne Gemeinsamkeit, nur das ich schon bissi älter bin). Außerdem wird sie tierisch unter Druck gesetzt, und dadurch hat sie auch keinen Spaß mehr.

So, das war das letzte Posting zu diesem Thema.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 1. Januar 2009, 13:44 

...

Zuletzt geändert von yvi am 1. Dezember 2015, 21:44, insgesamt 1-mal geändert.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 1. Januar 2009, 13:49 

Das dumme Toast kam vor deiner Entschuldigung, eben weil du wirklich langsam nervst.

Vergiss bitte nicht, dass zuviel Druck auch niemals gut ist (für dich selbst) und das dir dein Spaß an allem nicht verloren gehen darf.

Und nein: Ich reite nächste Saison mit meiner Hupfdohle bestimmt NICHT M, aus dem Geschehen habe ich mich zurück gezogen, zumindest was die Wünsche betreffen. Ich hab dir auch nie PNs geschrieben, das du ihn verkaufen sollst. Ich hab lediglich mal geschrieben, ob du meinst, dass das die richtige Konstellation ist.

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 44916 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 643, 644, 645, 646, 647, 648, 649 ... 2995  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]