*gg* Kanns sein, dass es inzwischen in jedem zweiten Thread um yvi geht?

Würd ich mir was drauf einbilden, yvi, scheinst wichtig zu sein *zwinker*
@Dabadu: Seh ich anders... Ich bezieh mich jetzt mal speziell auf den V/A Thread. Yvi stellt ein Bild ein, beschreibt Flash als Fachmann für V/A. SoS sieht das anders und gibt einen Kommentar dazu ab. So what?
Es gibt Bilder von S-Reitern, an denen ich was bemängeln könnte - obwohl ich (haha) da nichtmal annähernd rankomme.
Wer hier Bilder einstellt, muss mit Kritik rechnen. Punkt. Fertig. Aus. (und da die meisten von uns KEINE Profis sind, kommt die Kritik somit auch in den meisten Fällen von jemandem, der es vielleicht kaum oder gar nicht besser kann)..
@Lotte: Ich muss dir zustimmen - ich fand die Aussagen zu Flashs Verkauf auch überzogen - aber ich glaube kaum, dass diese Aussagen anhand von Bildern, die yvi einstellte getroffen wurden, sondern dass sie Schlussfolgerungen waren, die aus den gefühlten 784-Problemchen-Threads entstanden sind...Muss ehrlich gestehen, dass ich auch schon oft gedacht habe "Mein Gott, wenn der Gaul sooo blöd, schlecht, nervig, etc. ist - dann bring ihn doch weg" ---- aber ich persönlich werde mich hüten sowas zu sagen