Hier dann nochmal mein Bericht mit den dazugehörigen Bildern.
Mit meinem Pony war ich sehr zufrieden, bin seehhhhr locker abgeritten, bissi Trab und Galopp, 2 x Kreuz, 1 x Steil, 1 x Oxer. Alles sehr ruhig.
Den Parcours fand ich für nen 75er Hunter recht Anspruchsvoll (also jetzt nicht die Höhe).
Sprung 1 war ein Oxer in Richtung Bewirtung, komische Wendung auf 2, dann kam ne Distanz, Einsprung war ein Oxer, Ausprung ein Steil mit nem Baumstamm drunter, sowas bremst ja doch schon mal. 5 wieder Oxer, 6 wieder einer mit Baumstamm drunter und Gattern neben dem Sprung

7 ein Steil und 8 wieder ein Oxer.
Nachdem ich das alles begutauchtet hatte mußte ich mich für eine Taktik entscheiden. Langsam und gesetzt wie die es sehen wollen, dann aber mit Sicherheit nen Steher an 1, 4 oder 6, oder bissi Gas geben, für die Richter zu schnell, aber dafür mal ohne Steher.
Hab mich für Variante 2 entschieden
Am 1er und 4er hat sie mich wissen lassen, dass sie die gruselig findet und lieber umdrehen würde, aber sie hat sich von mir überreden lassen, dass die gar nicht so schlimm sind.
Das war das tollste Gefühl der Prüfung, mein Pony hat mir endlich mal wieder vertraut und mich entscheiden lassen.
Der Rest vom Parcours flutschte dann.
Das die Wertnote wegen Guckerei und Gas geben nicht mehr die tollste war, war mir dann schnurz piep egal!
Ich war glücklich und hatte mal wieder Spaß im Parcours
Jetzt freu ich mich am Samstag auf Griesheim (noch ein Hunter) und am Sonntag auf Gravenbruch (endlich Busch)

Sprung 3

Auf dem Weg zur fast Verweigerung Sprung 4 mit Baumstamm

Man sieht ja schon den Blick

Überredet

Sprung 5

Sprung 7

Sprung 8

Finito