Eigenlich ist unser Stall ja frei von völlig Gestörten, aber nun kommen schon Fremde zum Strullen aufs Grundstück....
Vorab, bei uns an der Einfahrt hängt ein Schild "betreten für Unbefugte verboten". Trotzdem kommen permanent irgendwelche Spaziergänger rein und laufen auf dem Hof rum. Meist sagt keiner was, solange sie nicht zu den Pferden gehen. Aber wer lesen kann usw...
Gestern nun stand eine Tussi mit 2 kleinen Kindern am Viereck und hat zugeschaut. Plötzlich packt sie ihr eines Kind, zieht dem die Unterhose aus, hält es ab und lässt es auf unseren Rasen pinkeln

! Ich wollte gerade mit meinem Pferd da vorbei ins Gelände, der hat aufgrund des kleinen pinkfarbenen Teils, was da in der Luft schwebte, auch erstmal so geguckt:

und den Rückwärtsgang eingelegt.
Eigentlich wollte ich sie fragen, ob ich demnächst auch auf ihr Privatgrundstück kommen und in ihren Garten pinkeln darf, aber mein RL hat's auch gesehen und ich dachte, kann er ja auch machen. Er hat aber leider nichts gesagt, weil er auch gerade Unterricht gegeben hat, sich nur später natürlich auch darüber aufgeregt.
Wie dreist manche Leute sind. Ich glaube, die denken, Reitanlagen sind sowas wie öffentliche Parks.
Vor einigen Wochen ritt ich auch auf dem Platz als eine Mutti mit Kinderwagen ankam und sich aufs Mäuerchen neben dem Viereck setzte. Ich dachte noch, die stört ja keinen, also lass sie sitzen. Nach einigen Minuten packt die ihre Brust aus und stillt in aller Öffentlichkeit ihr Kind. Also, ich weiß ja nicht, ich finde das total schräg. Haben manche Leute eigentlich überhaupt kein Schamgefühl mehr?