Ich möchte jetzt diesen Thread mal missbrauchen, um meinem Pferd zu danken, der mit unendlich viel Leistung, Wille, Mut und Gutmütigkeit es geschafft hat, mich dahin zu bringen, wo ich jetzt bin. Es hätte damals wirklich keiner gedacht, dass wir mal S reiten werden. Dieser Traum ist durch ihn in Erfüllung gegangen.
Damals, 2003, 5,5 jährig angeritten gekauft:

2006 (8 jährig), zweite Turniersaison, A und L geritten.

2007 (9 jährig), leider ohne Fotos das silberne Reitabzeichen gemacht mit Noten von 6,8 (Dressur) und Springen 8,0.
2008 (10 jährig), erste M Springen gestartet. Gleich beim ersten M platziert und Qualifikation für den Jugendförderpreis gewonnen. Dadurch im Finale startberechtigt und 6ter in der Gesamtwertung geworden.
In diesem Jahr hab ich ihn zudem noch an die Voltigierer verliehen, welche mit ihm bis S erfolgreich gestartet sind (inkl. Bayerischer Meisterschaft).

2009 (11 jährig), M Springen weiter gefestigt und zum Spaß mal ein bisschen L und M Dressur geritten.

2010 (12 jährig), in die ersten M** geschnuppert, aber bald wieder sein gelassen wegen mangelnder Routine und schissigem Reiter

2011 (13 jährig), S geritten! Bester Parcours überhaupt!
2012 (14 jährig), M und M** gestartet, geplant waren noch so einige S dieses Jahr. Er sprang einfach phänomenal!

Unser letztes Springen: