Ententeich

Das große Geschnatter geht weiter!
Aktuelle Zeit: 2. Mai 2025, 00:33

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 9395 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 596, 597, 598, 599, 600, 601, 602 ... 627  Nächste
Autor Nachricht
Ungelesener BeitragVerfasst: 3. Mai 2019, 10:32 

Vor einigen Jahren irgendwo in Hessen auf einem Abreiteplatz ( Dressur). Es wurde für eine M Dressur abgeritten. Auftritt einer Dame ,die alle Klischees einer Dressurtussi bediente. Das dazugehörige Tragetier kam mit der Leichtigkeit eines 40 Tonners daher. Mit hochrotem Kopf versuchte sie dem guten Tier wenigstens einen Hauch von Eleganz zu entlocken. Highlight war jedoch das sie fortwährend murmelte: " Nun versammel Dich endlich". In der Prüfung sah es dann so aus, als ob er sie nicht verstanden hatte.... :keineahnung:

Ungelesener BeitragVerfasst: 3. Mai 2019, 10:42 

Ich fand das höchst irritierend.

Ungelesener BeitragVerfasst: 3. Mai 2019, 13:24 

agroguppy hat geschrieben:
Vor einigen Jahren irgendwo in Hessen auf einem Abreiteplatz ( Dressur). Es wurde für eine M Dressur abgeritten. Auftritt einer Dame ,die alle Klischees einer Dressurtussi bediente. Das dazugehörige Tragetier kam mit der Leichtigkeit eines 40 Tonners daher. Mit hochrotem Kopf versuchte sie dem guten Tier wenigstens einen Hauch von Eleganz zu entlocken. Highlight war jedoch das sie fortwährend murmelte: " Nun versammel Dich endlich". In der Prüfung sah es dann so aus, als ob er sie nicht verstanden hatte.... :keineahnung:

:muahaha:

Das ist ja mal geil...

Ungelesener BeitragVerfasst: 6. Mai 2019, 10:07 

Ich glaube, ich muss mir morgen mal die Show zur Springstunde geben.

Nicht wegen der Springerei ... wir haben eine neue Einstellerin, die mitreitet. Offenbar DER Männerschwarm, neuerdings sind nach dem was erzählt wird, die Zuschauerränge wohl gefüllt mit Kerlen, denen der Sabber quasi aus den Mundwinkeln läuft ... der Trainer sabbert auch ...

Ist sicher sehenswert ... so rein aus wissenschaftlicher Sicht natürlich :muahaha: :angellie:

Ungelesener BeitragVerfasst: 6. Mai 2019, 10:16 

Fienchen hat geschrieben:
neuerdings sind nach dem was erzählt wird, die Zuschauerränge wohl gefüllt mit Kerlen, denen der Sabber quasi aus den Mundwinkeln läuft ... der Trainer sabbert auch ...

Wo kommen die her?
Wenn bei uns ein Männerschwarm auftauchen würde, dann gäbe es ein paar vereinzelte Kerle die heimlich ein bisschen sabbern würden weil sie ja eigentlich da sind um ihre Ehefrauen in den Stall zu begleiten und sonst wäre da keiner. Keine Ahnung wie schnell sich das im Dorf rumsprechen würde, aber ich habe Zweifel...

Ungelesener BeitragVerfasst: 6. Mai 2019, 10:20 

Ich frag mich auch, wie sowas passiert. Die Ställe sind doch voll von jungen Frauen, die gerne auch mal aufgebrezelt im Stall stehen. Andersrum würde ich das ja noch verstehen, aber die Damen sind doch nicht so selten?
Und wo kommen die ganzen Kerle her? :-?

Ungelesener BeitragVerfasst: 6. Mai 2019, 11:20 

Wir haben im Stall eine recht hohe Reiter-Dichte ... es ist erstaunlich.

Und so das Beuteschema zwischen viel zu jung und schon zu alt ist nicht so viel vertreten, da ist man eher so in meinem Alter - und dann muss man die Herren ja auch verstehen: vorhandene Exemplare haben sich dann ja auch irgendwann abgenutzt, da muss dann wohl mal Frischfleisch her :keineahnung:

Sind eh so Mimöschen ... als ich gesagt habe, so ein netter, gut gebauter, und vor allem junger Stallbursche so zum Angucken wäre im Sommer ja auch mal nett wurden die so komisch, keine Ahnung :keineahnung: [smilie=timidi1.gif]

Ungelesener BeitragVerfasst: 6. Mai 2019, 11:53 

Unsere Quoten-Männer sind schwul :mrgreen:
Wenigstens baggert da dann keiner, normal nette Gespräche sind da einfach entspannend.

Ungelesener BeitragVerfasst: 6. Mai 2019, 12:25 

Bei uns ist es mit den männlichen Einstellern auch recht dünn, schwul ist wohl keiner. Und bei den Mädels haben leider viel zu viele frustrierte Mädels ,die die Kerle auf keinen Fall wollen. Umgekehrt sind die Kerle natürlich auch nicht gerade das was Frau sich so erträumt ...

Ungelesener BeitragVerfasst: 6. Mai 2019, 12:27 

Da sind die Kerle selbst aber oft halt ganz anderer Meinung :angellie: :hu:

Ungelesener BeitragVerfasst: 6. Mai 2019, 13:40 

Ja meiner Spezies mangelt es oft an Selbstreflektion. Wobei wir bei uns im Stall auch reichlich weibliche Exemplare mit demselben Defizit haben [smilie=timidi1.gif]

Ungelesener BeitragVerfasst: 6. Mai 2019, 13:42 

Wenn man sich nicht wenigstens selbst für Gottes Geschenk an die Menschheit hält - wer denn dann? :muahaha:

Ungelesener BeitragVerfasst: 6. Mai 2019, 14:08 

Genau so Travi. Wobei dem volljährigen, wahlberechtigten Mitbürger doch wenigstens der Gebrauch von Wasser und Seife vertraut sein soilte... :mad:

Ungelesener BeitragVerfasst: 7. Mai 2019, 10:23 

Neues aus Idiotenhausen. Komme heute morgen in den Stall. In unsere Stallgasse läuft ein Einstellerpferd frei herum. Auf meine Nachfrage was das soll, bekomme ich von der Besitzerin zur Antwort " Wieso die Pferde sind doch alle draußen, da wollte ich ihr ein bisschen Freiheit gönnen". Ähm ja aber alle Boxentüren sind offen und teilweise ist noch Futter in den Trögen . Die Pferde stehen nämlich seit sieben auf der Koppel. Und das Stütchen war ohne Aufsicht, weil Mutti gerade zum rauchen draußen war. Habe sie dann mal gefragt ob ihr bewusst ist, das Fleur regelmäßig Medikamente bekommt. Und das wäre dann ja doof, wenn Stüti das frisst und auf einem Turnier zur Dopingkontrolle antreten muss. :keineahnung: Da wurde sie auf einmal sehr blass um die Nase. ( Fleur kriegt natürlich keine Medikamente, aber das muss die Dame ja nicht wissen) :baeh:

Ungelesener BeitragVerfasst: 7. Mai 2019, 10:36 

agroguppy hat geschrieben:
Neues aus Idiotenhausen. Komme heute morgen in den Stall. In unsere Stallgasse läuft ein Einstellerpferd frei herum. Auf meine Nachfrage was das soll, bekomme ich von der Besitzerin zur Antwort " Wieso die Pferde sind doch alle draußen, da wollte ich ihr ein bisschen Freiheit gönnen". Ähm ja aber alle Boxentüren sind offen und teilweise ist noch Futter in den Trögen . Die Pferde stehen nämlich seit sieben auf der Koppel. Und das Stütchen war ohne Aufsicht, weil Mutti gerade zum rauchen draußen war. Habe sie dann mal gefragt ob ihr bewusst ist, das Fleur regelmäßig Medikamente bekommt. Und das wäre dann ja doof, wenn Stüti das frisst und auf einem Turnier zur Dopingkontrolle antreten muss. :keineahnung: Da wurde sie auf einmal sehr blass um die Nase. ( Fleur kriegt natürlich keine Medikamente, aber das muss die Dame ja nicht wissen) :baeh:

:wallbash:
Das ist jetzt nicht dein Ernst? Wie bescheuert können manche Menschen sein?

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 9395 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 596, 597, 598, 599, 600, 601, 602 ... 627  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]