Mädels,
Ich nehm mir bald nen Strick. Hatte ja am Samstag den anderen Sattler da. Das einzig positive war, dass der wirklich super nett und vor allem grotten ehrlich.
Nun zum negativen.
Dressursattel: Er sagt der Sattel passt gar net und wo wie der Sattel momentan liegt soll ich mich mit diesem Sattel auf gar keinen Fall mehr auf das Pferd setzen
Net wahr oder? Er meint er will an dem Sattel gar nix machen, nach dem Motto, soll der andere machen…. Anyway, er sagt er könnte den Sattel so ändern dass er der Missy einigermassen passt, nur sagt er auch das für dieses Pferd einigermassen also ca. 90% net reichen. Er meint die ist so empfindlich da muß der Sattel 100% passen.
Sein Rat: Sag dem anderen der soll den Sattel zurück nehmen. Der Sattel hat bei deinem Pferd leider schon genug Schaden angerichtet. Frag ob er so kulant ist, ansonsten droh mit Anwalt…. Wie ich da bock drauf hab ey!!!
Nun steht mir also ein schwieriges Telefonat bevor. Drückt mir bitte die Daumen dass er den Sattel zurücknimmt und ich auch noch gutes Geld dafür bekomme. Hab da bissi Angst vor
Springsattel: Er sagt es gibt so gut wie keine gebrauchten Springsättel auf dem Markt. O Ton, die Springreiter geben ihre Sättel net her, die packen eher noch 2 Lammfelle drunter
Ich fang also bei 0 an. Wenn der andere also den Satttel zurück nimmt, würd ich mir nen gebrauchten Dressur und nen neuen Springsattel kaufen….
WAS NE ACTION EY!!! *kotz*