Wir haben Kunstpause ... Madame zahnt wohl gerade sehr, schein alles weh zu tun. Sie kaut auf allem herum, Gebiss geht gar nicht, nicht mal "blind" über dem Cavecon.
Die Pause scheint sie denn auch gleich mal zum wachsen zu nutzen *Ohnmachtanfall*, die ist schon wieder etwas überbaut, keine Ahnung wo die noch hin wachsen will, so war das nicht vereinbart eigentlich. Aber der erste Kommentar der Züchterin nach den Foto vor 2 Wochen war auch: oh, die ist aber gewachsen.
Ansonsten langweilt sie sich, ist halt mehr Action gewöhnt, und hat darum viel Quatsch im Kopf. Aktuell haben wir natürlich jetzt Grasdiskussionen.
Habe mal getestet, wie sie so ist beim grasen an der Hand, aber man kennt ja seine Pappenheimer: erst mal geklärt: ich erlaube das, man reisst nicht den Kopf runter und dockt am Gras an wie man lustig ist. Und wenn ich "weiter" sage, geht es weiter, ohne Gezeter und Debatten. Ja, haben wir erfolgreich auf dem einen Weisenweg am Stall durchexerziert, es lebe die lange Bodenarbeitsgerte, Himmel ist das ein Holzklotz manchmal
Aber wenn man deutlich genug ist, kommt die Botschaft meist gut genug an, das es dann auch unaufwändig geht ... auf genau diesem Weg natürlich nur. Heute mussten wir auf eine Wiese ausweichen, weil Weg füllend ein LKW einen Bagger abgeladen hat ... Vorteil dieser Mentalität ist natürlich: wen interessiert sowas ? Aber: oh da ist Gras und auf der Wiese hatten wir über das Thema ja nicht gesprochen, die Regeln gelten ja auf dem Weg.
Kinners, ich war fix und alle als ich endlich zurück am Stall war mit dem kleinen, sturen Mistbrötchen.