@wunderdings
....viel Kraft für dich und du hast das richtig gemacht, da bin ich mir sicher....
@vermont
...sorry jetzt erst gesehen die Frage....ja sie war ja schon 14 jahre alt, das zum Einen und dann hat sich Weihnachten ein Mastzellentumor an ihrem Hinterbein (Oberschenkel) entwickelt und der ist rasend schnell größer geworden (hab ich noch nicht gesehen vorher echt krass

), irgendwann ist die Haut aufgeplatzt.
Wider aller Erwartungen haben wir es aber geschafft das er sich wieder schließt. In der schlimmsten Phase war er Handteller groß und ca. 2 cm dick, nachher nicht mehr dick und "nur" noch 1€ Münze groß. Leider hatte sie auch zwei Metastasen in der Lunge wie sich in der Zwischenzeit herausgestellt hatte, die aber bis dahin keine merkbaren Auswirkungen zeigten und sich ruhig verhielten.
Rosenmontag dann hat sie abends angefangen zu krampfen für ne halbe Stunde, erst dachte der Doc es seien epileptische(?) Anfälle, aufgrund möglicher Metasteasen im Kopf.....Atemnot hatte sie keine....als dann Donnerstagabend und Freitagmorgen sich das ganze wiederholte musste sie Freitag in der Klinik bleiben und kam an den Tropf ....es stellte sich raus das es vom Darm kommt incl. Darmblutungen die versucht wurden zu stoppen, da war die Entscheidung aber eigentlich schon gefallen....es ging ihr Freitagabend nochmal sehr gut und sie ist sogar ziehenderweise an der Leine spazieren gegangen....Samstagmorgen dann ging es ihr wieder schlecht und wir haben sie dann erlöst
LG
Poros