[quote="Phillis]
Wo ist eigentlich Atlanta schon wieder abgeblieben 
[/quote]
ICH BIN HIIIIIIIEEEEER!!!!!!!
Ist ja lustig, bei mir war die letzte Zeit auch totale Flaute, nur Longe und Doppellonge weil mein RL keine Zeit hatte (drum habe ich auch kaum was geschrieben), aber seit dieser Woche geht es auch bei uns wieder richtig los
Aber schön, dass Ihr mich vermisst. Sommerferien beginnen bei uns in BaWü erst nächste Woche Donnerstag, und in den Urlaub fahre ich nicht, muss doch mein Pferdle bespaßen.
Ich habe nämlich ein Neues!!!!!!!
Nein!!!! Natürlich ist sie immer noch das selbe Pferd, aber irgendwie nicht mehr das gleiche.
Ich bin heute wieder geritten, und zwar nicht nur Schritt, neee neee, Schritt, Trab, Galopp, das volle Programm. Und ich erkenne sie kaum wieder: Aus dem ständig nervösen, trippelnden, strampelnden und aufrollenden Nervenbündel ist ein Pferd geworden. Eines, das geritten werden möchte. Sie läuft dann gut, wenn sie spürt dass ich meine Beine am Platz habe. Sie tritt ans Gebiss, sie trabt schön ruhig und im Takt. Und der Galopp war endlich nicht mehr so, dass ich ständig Angst haben muss sie fällt um weil sie wie ein Motorrad in der Kurve hängt. Der Galopp ist ruhig und ausbalanciert.
Natürlich ist sie keine Schlaftablette, soll sie auch nicht sein. Und natürlich fehlt noch die hundertprozentige Losgelassenheit, kann auch noch nicht sein, aber ich hatte heute zum ersten Mal das Gefühl, dass ich sie komplett unter Kontrolle habe. Der Kloß in meinem Magen ist weg, ich bin heute gerne aufgesessen und freue mich total auf das nächste Mal.
Sie ist irgendwie ein anderes Pferd, das ich erst wieder neu kennen lernen muss.
Ich freu mich soooooo!!!!!!!!!