Ententeich

Das große Geschnatter geht weiter!
Aktuelle Zeit: 29. August 2025, 22:02

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 44916 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 541, 542, 543, 544, 545, 546, 547 ... 2995  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 15. November 2008, 20:06 

Hast Du das Katzengesicht nachbearbeitet? Augen und Nase?

Tolle Bilder. Im Frühjahr musst Du dann kommen und Roary knipsen, dann ist er hoffentlich mehr Pferd und weniger Baby...

Deine Pferdchen waren gestern ganz kuschelig... Vermissen Dich sicher. Und selbst der Kampfkater hat sich gefreut, als wir kamen... :ashock:

Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 15. November 2008, 20:07 

Ich hoffe, Dabadu gefallen die Bilder auch...! Licht war heute ja nicht wirklich, da war es nicht so einfach... :aoops:

Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 15. November 2008, 20:08 

Bild 2 finde ich auch superschön - da hätte ich Dabadus Stute auch im Vergleich zu den anderen Bildern gar nicht erkannt. :wink:
Und übrigens, Dabadu, Deine Frisur ist toll!

Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 15. November 2008, 20:09 

Tyrannia hat geschrieben:
Ich hoffe, Dabadu gefallen die Bilder auch...! Licht war heute ja nicht wirklich, da war es nicht so einfach... :aoops:

mir gefallen sie :mrgreen:

haste klasse geknipst :mrgreen:

Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 15. November 2008, 20:10 

Hey Adamo!

Beim Katzenbild hab ich nur die Dunkelheit rausgenommen. Sonst hab ich nichts gemacht.

Unsere Pferde und den Kampkater vermiss ich schon sehr. Bin froh, dass ich mit Dabadu ab und zu mit kann. Das hat gut getan. Und Roary werd ich sehr gerne fotografieren kommen!!! Gehts unseren Zossen denn gut? (Bitte keine Bauchumfangsangabe von meinem... :roll: ).

Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 15. November 2008, 20:11 

Danke Aella!

Danke Troete! Übrigens sind viele Blessenfotos quasi für Dich :wink: .

Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 15. November 2008, 20:15 

Hey Adamo!

Beim Katzenbild hab ich nur die Dunkelheit rausgenommen. Sonst hab ich nichts gemacht.

Unsere Pferde und den Kampkater vermiss ich schon sehr. Bin froh, dass ich mit Dabadu ab und zu mit kann. Das hat gut getan. Und Roary werd ich sehr gerne fotografieren kommen!!! Gehts unseren Zossen denn gut? (Bitte keine Bauchumfangsangabe von meinem... :roll: ).

Doch den Viechern gehts gut. Ich würd sagen Deiner hat nicht zugenommen - so rein vom angucken. Würd ja mal ein Foto machen, aber ist ja immer schon Nacht, wenn wir da ankommen... Und wir sind meistens schon 17.30 da... Stockfinster. Gut dass Deine Mum immer die Kopflampen hinlegt... :wink:

Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 15. November 2008, 20:16 

Bild

"Auszüge aus dem Tagebuch der Katze"
Tag 5.283 meiner Gefangenschaft:
Meine Wärter versuchen weiterhin mich mit kleinen Objekten an Schnüren zu locken und zu reizen.

Ich habe beobachtet wie sie sich den Bauch mit frischem Fleisch voll schlagen, während sie mir nur zerstampfte gekochte Reste von toten Tieren mit kaum definierbarem Gemüse vorsetzen. Die einzige Hoffnung die mir bleibt, ist die einer baldigen Flucht. Währenddessen erlange ich Genugtuung in dem ich das eine oder andere Möbelstück zerkratze. Morgen werde ich mal wieder eine Zimmerpflanze fressen.

Heute habe ich es beinahe geschafft, einen Wärter durch schleichen zwischen den Beinen zu Fall zu bringen und ihn dadurch zu töten. Ich muss einen günstigen Moment abpassen, zum Beispiel wenn er sich auf der Treppe befindet.

Um meine Anwesenheit abstoßender zu gestalten, zwang ich Halbverdautes wieder aus meinem Magen auf einen Polstersessel. Das nächste Mal ist das Bett dran.

Mein Plan, ihnen durch den geköpften Körper einer Maus Angst vor meinen mörderischen Fähigkeiten einzuflößen ist auch gescheitert. Sie haben mich nur gelobt und mir Milchdrops gegeben. Was wiederum gut ist, weil mir davon schlecht wird.

Heute waren viele ihrer Komplizen da. Ich wurde für die Dauer deren Anwesenheit in Einzelhaft gesperrt. Ich konnte hören, wie sie lachten und aßen. Ich hörte, dass ich wegen einer "Allergie" eingesperrt wurde. Ich muss lernen, wie ich diese Technik perfektionieren und zu meinem Vorteil nutzen kann.

Die anderen Gefangen sind Weicheier und wahrscheinlich Informanten. Der Hund wird oft frei gelassen, kommt aber immer wieder freudestrahlend zurück. Er ist offensichtlich nicht ganz dicht. Der Vogel dagegen ist garantiert ein Spion. Er spricht oft und viel mit den Wärtern. Ich glaube, dass er mich genauestens beobachtet und jeden meiner Schritte meldet. Da er sich in einem Stahlverschlag befindet, kann ich nicht an ihn ran.

Aber ich habe Zeit. Mein Tag wird kommen....

Manoar Gamara
07.05.2003-07.03.2019
Für immer im Herzen.

Charlie 09.09.2009-08.04.2020
Du wurdest geliebt.

Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 15. November 2008, 20:17 

Meine Mutter ist den Dicken letzten Sonntag geritten und meinte, er läuft immer noch nicht... :evil: Wird also auf Dauer Bauchumfangsvermehrung geben... :?

Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 15. November 2008, 20:19 

Das ist cool Fauli! Und die Katz guckt tatsächlich so, als sei das ihr Tagebuch! :alol:

Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 15. November 2008, 20:34 

@ aella: Dankeschön :aoops: War erst am Do bei der Wella und finde es ist gut geworden. Nur deutlich aufwändiger als vorher. Nix mehr mit eben mal nen Zopf achen nach dem waschen =(

hihi, unsere gute Milli Katze. Das Tagebuch passt wirklich zu dem Blick. Wobei es charakterlich viiel besser auf den Manni passen würde ;)

Ui die Bilder sind totaaal schön geworden! Vielen vielen Dank an dieser Stelle auch nochmal =)

Und das mit den Reitbildern nehmen wir dann im Frühjahr wenn sie wieder elegant und weniger puschelig asschaut nochmal in Angriff. ;)

Aber ich feu mich natürlich wenn Du auch so mal wieder mitkommst. Ich glaube unsere Katzen warten eh immer af Besucher weil sie von uns nur noch missachtet werden...

Ach so: irish, da Dein wunsch mir befehl ist bringen die letzten 2 Bilder doch vermutlich mal bisschen Abwechslung in die Motive hier im Fred :alol:

Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 15. November 2008, 21:39 

Habe Pony heute auch geschoren. Endlich!!!
Muss morgen nochmal am Hals und an den Beinen nachscheren, war vorhin einfach schon zu dunkel.
zwei Arschgeweihe hat er auch bekommen, die werden morgen aber auch noch sauber nachgeschoren mit Kerlis Haarschneider :mrgreen: :-|

Bild

Bild

http://www.unserententeich.de/viewtopic.php?f=6&t=44329

Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 15. November 2008, 21:48 

Midnight hat geschrieben:
Habe Pony heute auch geschoren. Endlich!!!
Muss morgen nochmal am Hals und an den Beinen nachscheren, war vorhin einfach schon zu dunkel.
zwei Arschgeweihe hat er auch bekommen, die werden morgen aber auch noch sauber nachgeschoren mit Kerlis Haarschneider :mrgreen: :-|

Bild

Bild

:evil: fürchterlich, dieser Bunny :evil:

Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 15. November 2008, 21:50 

@ Dabadu

Schön, dass sie Dir gefallen! Es gibt noch etliche mehr und einige auf der unten angeführten Seite... Die Foto-CD bekommst Du dann beim nächsten Treffen!

Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 15. November 2008, 22:01 

sammyli ach was :mrgreen: Es passt einfach zu dem Typ meines Pferdes :alol:

http://www.unserententeich.de/viewtopic.php?f=6&t=44329

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 44916 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 541, 542, 543, 544, 545, 546, 547 ... 2995  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]