Im Ausbildungsstall wurde er nicht mit dem Gebiss geritten sondern mit einem normalen Doppeltgebrochenen. Die Chefin von dem Stall sagte, dass sie absolut gegen das Gebiss ist...
Ich hoffe eigentlich, dass die RL gut mit ihm klar kommt und das vielleicht in den Griff bekommt. Ich reite nur bis L und sie bis S. Also sollte sie besser reiten und entsprechend mehr Erfahrung und hoffentlich mehr Ideen mitbringen.
Aber auch die Chefin vom Ausbildungsstall meinte, dass Heaven halt dazu neigt, wenn er arbeiten muss...
Vielleicht kommt da einfach der Weltmeyer durch...
Die Besi sagte mir gestern noch, dass sie sich ihn gestern ablongiert hat und sich dann drauf gesetzt hat. Wohlgemerkt, dass erste Mal ohne Longe. Immerhin hat sie jemanden bescheid gesagt, der zwischendurch mal gucken war...
Sie saß bisher nur an der Longe drauf. Sie reitet halt erst seit 4 Jahren und hat erst mit Ende 40 angefangen. Sie ist nicht sonderlich sicher...Er ist wohl auch einmal kurz los geschossen, weil er sich erschrocken hat.
Sie meinte sie musste das jetzt machen, weil sie Bedenken hatte, dass sie sonst Angst aufbaut...
Naja soll sie meinen. Ich hoffe echt, dass da nichts passiert....Aber die sind ja alle erwachsen.
Ich fahre gleich hin und hänge ihn ein bisschen an die Longe. Sollen die zwei zu sehen...
Echt schade, weil er von den GGA ein richtig guter ist.
Aber mir geht's so besser und ich werde wieder die Urlaubsvertretung für eine Freundin machen können. Die hat den liebsten 4-Jährigen der Welt.