Ententeich

Das große Geschnatter geht weiter!
Aktuelle Zeit: 10. Mai 2025, 21:01

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1698 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 50, 51, 52, 53, 54, 55, 56 ... 114  Nächste
Autor Nachricht
Ungelesener BeitragVerfasst: 10. April 2012, 18:12 

Ich kann dir so nachfühlen, wie es dir geht. Ob jemand dabei ist oder nicht, bleibt jedem selbst überlassen. Der eine kanns, der andere nicht. Aber in einem sei dir gewiss: Tiere lieben heisst auch, sie rechtzeitig gehen zu lassen.

Fühl dich fest gedrückt.

Ungelesener BeitragVerfasst: 10. April 2012, 20:44 

welanda hat geschrieben:
Ich kann dir so nachfühlen, wie es dir geht. Ob jemand dabei ist oder nicht, bleibt jedem selbst überlassen. Der eine kanns, der andere nicht. Aber in einem sei dir gewiss: Tiere lieben heisst auch, sie rechtzeitig gehen zu lassen.

Fühl dich fest gedrückt.

Genau so sehe ich das auch!

Mir tut das sehr leid für dich :knuddel:

Ungelesener BeitragVerfasst: 10. April 2012, 21:05 

Angie, fühle dich von mir gedrückt! :knuddel:

Ungelesener BeitragVerfasst: 11. April 2012, 07:24 

von mir auch :knuddel:

Ungelesener BeitragVerfasst: 12. April 2012, 20:03 

Uuaaaaarrrgh!

Ich bin ja vor gut 2 Jahren mit den Ponys umgezogen (damals waren es noch zwei, jetzt habe ich keins mehr - irgendwie schon krass...). Davor hatte der Rentner eine kleine RB, total süß, große Liebe und so. Seit dem Umzug war sie noch vielleicht 2 oder 3 mal da zu Besuch, weil zu weit. Zuletzt habe ich sie letzten Sommer gesehen, da war sie beim Pony und dann kurz bei mir im Café. Ich glaube, sie wird jetzt 14. Alles schon ne Weile her und ich dachte, sie hat uns mehr oder weniger vergessen. Kein Thema in dem Alter, alles gut.
Aber nein, HEUTE kriege ich eine SMS von ihr, wie es denn mir und Chico geht.
Da fällt mir ein, vor ein paar Wochen hat seine RB von ganz früher (oh Mann, die war 12-15, als sie ihn geritten ist und ist inzwischen Anfang 20) mich ganz aufgeregt angepiepst, wie es dem alten Herrn geht - sie hätte schlecht geträumt, dass was mit ihm ist.

Uff, ich glaub, ich muss mal eine Liste machen, wen ich noch alles informieren muss. Chico hatte treue Fans...

Ansonsten keine Sorge, mir geht es gut - bin mit mir und der Entscheidung im Reinen und so langsam kommt die Erleichterung durch.

Ungelesener BeitragVerfasst: 12. April 2012, 20:11 

TroubleAngie hat geschrieben:
Uuaaaaarrrgh!

Ich bin ja vor gut 2 Jahren mit den Ponys umgezogen (damals waren es noch zwei, jetzt habe ich keins mehr - irgendwie schon krass...). Davor hatte der Rentner eine kleine RB, total süß, große Liebe und so. Seit dem Umzug war sie noch vielleicht 2 oder 3 mal da zu Besuch, weil zu weit. Zuletzt habe ich sie letzten Sommer gesehen, da war sie beim Pony und dann kurz bei mir im Café. Ich glaube, sie wird jetzt 14. Alles schon ne Weile her und ich dachte, sie hat uns mehr oder weniger vergessen. Kein Thema in dem Alter, alles gut.
Aber nein, HEUTE kriege ich eine SMS, wie es denn mit und Chico geht.
Da fällt mir ein, vor ein paar Wochen hat seine RB von ganz früher (oh Mann, die war 12-15, als sie ihn geritten ist und ist inzwischen Anfang 20) mich ganz aufgeregt angepiepst, wie es dem alten Herrn geht - sie hätte schlecht geträumt, dass was mit ihm ist.

Uff, ich glaub, ich muss mal eine Liste machen, wen ich noch alles informieren muss. Chico hatte treue Fans...

Ansonsten keine Sorge, mir geht es gut - bin mit mir und der Entscheidung im Reinen und so langsam kommt die Erleichterung durch.

Du hast das richtige getan, auch wenn es mir sehr leid tut :knuddel:

Zu dem anderen Thema... als mein Dicker so schwer erkrankte war ich im Urlaub. In der Nacht bevor es los ging, träumte ich er würde sterben... Schrecklich sowas...

Ungelesener BeitragVerfasst: 12. April 2012, 20:55 

Uah, das zeigt mir doch mal wieder, dass es doch Dinge gibt, die man nicht erklären kann. Ich hab auch schon mal ganz, ganz fiese Träume von meinem Dicken gehabt und kurz darauf trat auch oft was doofes mit ihm ein.
Oder ich hab mal geträumt, dass mir die Zähne ausfallen und nur wenige Tage drauf ist mir ein Zahn so doof abgebrochen, dass er gezogen werden musste. (Sorry für dieses Off-Topic!)

Angie, hilft dir sicher nicht weiter, aber ich kann dich so verstehen! Deine Entscheidung war auf jeden Fall richtig und es ist doch echt ein unglaublicher Zufall, dass sich gerade jetzt seine Fans wieder melden... :knuddel:

Ungelesener BeitragVerfasst: 13. April 2012, 07:58 

Ich drück dich mal. Ich finde deine Entscheidung richtig und auch mutig, denn einfach macht sich das sicherlich keiner, der sein Pferd liebt. Aber es gibt eben den Zeitpunkt, wo loslassen besser, als dahinsiechen ist. Du hast mit Sicherheit die richtige Entscheidung getroffen.

Ungelesener BeitragVerfasst: 26. April 2012, 08:06 

Der Dicke :rosawolke:
Bild

Ungelesener BeitragVerfasst: 26. April 2012, 09:44 

Aaah, endlich! Ich dachte schon, ich muss den Thread mal hochschubsen und neue Fotos von fröhlichen Rentnern fordern! :wink:

Und sonst? Alle einigermaßen fit?

Ungelesener BeitragVerfasst: 28. April 2012, 14:58 

Oldie im Rapsfeld...

Bild

Soweit ist er fit *auf Holz klopf*. Ich hoffe er übersteht den Wetterwechsel heute kreislauftechnisch gut.

Ungelesener BeitragVerfasst: 28. April 2012, 15:24 

Der hat aber auch echt einen irren "Bart", voll knuffig!

Ungelesener BeitragVerfasst: 28. April 2012, 22:12 

TroubleAngie hat geschrieben:
Der hat aber auch echt einen irren "Bart", voll knuffig!

Ist das nicht die Mähne, die man sieht?

http://www.hamster-in-not.de

Ungelesener BeitragVerfasst: 28. April 2012, 22:14 
UNFEHLBAR-ENTE

fit ist kein ausdruck!
den sticht grad der fruehling!
an der longe makiert der herr den wilden hengst bockt, tritt nach vorne aus und kaut zufrieden an der trense
und heute entscheidet er spontan, dass er jetzt gehen muss und gras leckerer ist als die letzten zwei haferkoerner im eimer.
wer rannte hinterher das tier einfangen? klar ich! wer sonst?! lol

Ungelesener BeitragVerfasst: 28. April 2012, 22:38 

Melle, wenn man sich die Fotos im Fotothread anschaut, sieht man, dass der eine kurze Mähne hat. Also dürfte der schon so nen Bart haben!

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1698 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 50, 51, 52, 53, 54, 55, 56 ... 114  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]