TroubleAngie hat geschrieben:
Uuaaaaarrrgh!
Ich bin ja vor gut 2 Jahren mit den Ponys umgezogen (damals waren es noch zwei, jetzt habe ich keins mehr - irgendwie schon krass...). Davor hatte der Rentner eine kleine RB, total süß, große Liebe und so. Seit dem Umzug war sie noch vielleicht 2 oder 3 mal da zu Besuch, weil zu weit. Zuletzt habe ich sie letzten Sommer gesehen, da war sie beim Pony und dann kurz bei mir im Café. Ich glaube, sie wird jetzt 14. Alles schon ne Weile her und ich dachte, sie hat uns mehr oder weniger vergessen. Kein Thema in dem Alter, alles gut.
Aber nein, HEUTE kriege ich eine SMS, wie es denn mit und Chico geht.
Da fällt mir ein, vor ein paar Wochen hat seine RB von ganz früher (oh Mann, die war 12-15, als sie ihn geritten ist und ist inzwischen Anfang 20) mich ganz aufgeregt angepiepst, wie es dem alten Herrn geht - sie hätte schlecht geträumt, dass was mit ihm ist.
Uff, ich glaub, ich muss mal eine Liste machen, wen ich noch alles informieren muss. Chico hatte treue Fans...
Ansonsten keine Sorge, mir geht es gut - bin mit mir und der Entscheidung im Reinen und so langsam kommt die Erleichterung durch.
Du hast das richtige getan, auch wenn es mir sehr leid tut
Zu dem anderen Thema... als mein Dicker so schwer erkrankte war ich im Urlaub. In der Nacht bevor es los ging, träumte ich er würde sterben... Schrecklich sowas...