gestern war das *** kind mit dem hafi wieder mit in der halle.
mein cousin hat unsere anlage repariert und somit auf der leiter gestanden und biss gebohrt.
hafi nur ausgeflippt - is ja klar, die kennt das nicht.
kind muß aber natürlich auf dem zirkel longieren wo mein cousin auf der leiter steht
ende vom lied, hafi bockt auf Üni und mich zu und hat uns in die garderobe gedrängt - super - war endlich froh das mein pferd dort stehen blieb und jetzt hab ich den ganzen scheiß wieder.
also kind angeschissen sie soll sich da verpissen und wo hingehen wo sie keinen stört.
hafi wurde natürlich fast ne stunde longiert... habe sie nach ner halben stunde gefragt ob se net mal aufhören will, die kann net mehr.
(man musste natürlich wieder auf 2 m zirkel galoppieren....).
nö, sie macht noch weiter. gut.
also hafi irgendwann keinen bock mehr - hat endlich herausgefunden, daß er mehr kraft hat, rennt einfach los, kind wird hinterhergeschleift, hafi-dame (mit kind hinten dran) buckelt und galoppiert auf üni und mich zu.
super. üni auf zwei beinen durch die halle gedüst - hat angst gekriegt.
also kind wieder angeschissen,daß se gleich eine fängt wenn se so weiter macht.
gut, wieder probiert gleiches nochmal.... *ich ausssssssssssflipp*
das sogar der RL es unten im andern stall gehört hat - kind zur sau gemacht.
abgestiegen, wutentbrannt mit meinem pferd zu dem gör hingelaufen, ihr die üni in die hand gedrückt, das sie mit üni laufen soll.
ich hafi genommen, nochmal longiert - so kann man ja net aufhören.
also auch 3 mal probiert - *ha* ich aber bessere technik und gewonnen. hafi nochmal 5 min. longiert, brav gewesen, mein pferd wieder genommen und dem kind gesagt, sie soll verschwinden, sonst flipp ich aus.
SB geschnappt und alles erzählt und nun kriegen die esitzer mal einen auf den deckel. wurd ja auch langsam zeit...
ARGZ