Isis sind soooo puschelig!
Aus Gießen nichts Neues. Ich habe jetzt beschlossen, dass ich definitiv nicht will, dass er operiert wird, aber das steht auch gar nicht im Raum. Neuigkeiten erst morgen nach der Untersuchung. Immerhin freundet er sich inzwischen einigermaßen mit breiiger Nahrung an. Am liebsten ist ihm zwar immer noch Heu, aber das kann er halt schlecht kauen und entsprechend schlecht verdauen.
Das war jetzt "erst" Tag 3 in der Klinik, aber mir kommt es wie eine Ewigkeit vor...
Achja, da die Meinungen zum Thema Besuchen auseinander gehen, frag ich einfach mal in die Runde, wie ihr das seht. Also, die sagen immer, ich kann gerne kommen, muss aber natürlich nicht. Es tut mir ja leid, aber ich fühl mich im Moment total hoffnungslos und habe Bedenken, dass ich ihm das dann auch vermittel? Außerdem hat man einer Freundin (allerdings in Bezug auf einen Papagei, ich weiß, das ist was anderes) gesagt, sie solle ihn lieber nicht in der Klinik besuchen, weil er sonst denkt, dass er abgeholt wird und dann traurig ist, wenn er bleiben muss und sie ohne ihn wieder geht.
Ich frage mich gerade, ob mein Pony auf mich als Person bezogen ist. Eigentlich ist er zu allen Menschen gleich "zutraulich". Freut sich ein Pony über Besuch oder ist das eine menschliche Sichtweise?
Baaah, ich grübel zu viel.