Singvogel hat geschrieben:
Gerlis hat geschrieben:
Also ein bisschen fehl am Platz kam ich mir auch vor, habe mir so gedacht "Toll, E bist du vor 6 Jahren auch schon geritten" ...
Wäre auch liebend gern die Geländepferde geritten, aber was soll man machen, wenn man das nicht darf?Und das A war mir auch noch ne Nummer zu groß, mit Coffin, Trakehner und dem technischen Zeugs ...
Du hast das ganz richtig gemacht mit dem Start in E, mach dir keinen Kopf und lass dir keinen Quatsch erzählen. Und die Stute wirkt jetzt schon viel sicherer und versierter als auf den letzten Trainingsbildern. Den rest kannst du noch früh genug gehen. Ich bin mit meinem ersten Pferd zu schnell in A gestartet, da musste ich wieder zwei Schritte zurückgehen, auch im Training, das war Scheiße.
Was ist das für ne Beule?
Jap, deshalb habe ich es letztendlich ja auch so gemacht - mit unerfahrenen Pferden muss man eben bei null anfangen ... bringt ja nichts, ihnen nur wegen dem Reiter-Ego den Spaß zu nehmen ...
Und Penny war schon toll, hat schön aufgepasst und immer geschaut, wo denn nun endlich der nächste Sprung kommt
Die Beule ist von einer Stich/Schnittverletzung Ende Oktober des letzten Jahres, war ca. 1cm tief und 2cm lang knapp unterm Sprunggelenk (keine Ahnung wie das passiert ist, tippe mal auf Mistgabel

) ... nunja, Bein war ordentlich dick und die Wunde wollte nicht so richtig heilen ...
Und jetzt ist da diese schöne Beule geblieben - stört sie so nicht, nur das Bein läuft aber über Nacht immer leicht an ...
@SektOderSelters: Jap, so ist es
7,6 klingt super, gibts vllt auch Fotos?