Sodele, das Püppi war jetzt noch 3 mal raus, also in der Longierhalle.Als ich sie das 2. mal raus hatte hab ich erst wieder bissl mitihr rumgespielt und dann Sattel draufgemacht, das fand sie erst nicht so witzig...

. Hab draufgemacht und bin dann erst ein paar Runden mit ihr gegangen und hab mich schon gewundert, das so gar keine Reaktion kam. Lief brav hinter mir her und ging gelassen über die Plane, bis ihr nach 3 Runden auf einmal auffiel, das jetzt irgendwas anders ist....

Nur was??? Bleibt stehen, guckt um, steh wieder... und bockt auf einmal aus heiterem Himmel los wie eine Geisteskranke....

Ich stand echt sooo

da und dachte: Super, das kann ja heiter werden....
Naja, dann hat sie sich aber recht schnell wieder beruhigt, ist noch ein paar Ruden getrabt. Hab dann sie dann noch etwas traben lassen und paar Runden galoppieren, dann noch etwas rumgespiele und Gehorsam, also stehen bleiben, rückwärts, weichen usw. ging recht gut, keine Ahnung was die auf einmal hatte, aber bocken kann die auf jeden Fall, da hätte ich mich keine 10 sek. gehalten drauf...

mannoman.
Das nächste mal ging satteln recht problemlos, hab ein paarmal drauf und wieder runtergemacht, dann wieder in der Runde laufen lassen. Und dann erst draufgelegt , paar Runden Schritt führen lassen, dann ganz drauf, wieder führen lassen und dann noch paar mal auf auf und abgestiegen von beiden Seiten.
Heute morgen dann noch mal das gleiche, also auf- und abgestiegen und Schritt führen lassen und zum Schluss dann (ohne Reiter) noch kurz Longe drangemacht. Und jetzt ist erstmal Pfingsten...