Ententeich

Das große Geschnatter geht weiter!
Aktuelle Zeit: 3. Mai 2025, 14:14

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 9395 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 32, 33, 34, 35, 36, 37, 38 ... 627  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 5. August 2008, 05:59 

Wir haben auch 2 neue... eigentlich ganz nett, ok, bei der einen fragen mich schon alle ob die ne Kampflesbe ist die was von mir will, weil die mir so am hacken hängt aber nichts dramatisches...

Ich war vor 4 Wochen das erste mal mit der ausreiten... sie ist ziemlich dick und sitzt auf einem normalen WB Mix... aber ich weiß nicht warum sie nicht leichttrabt, sie kann auch nicht aussitzen und hopst wie ein Flummi auf dem Hoppa rum, der das alles Grottenbrav mitmacht, ... wir kommen zurück, eine Freundin wartet auf mich, weil wir noch laufen wollten... ich also in den Stall, die neue draußen an die Putzstange...

Auf einmal kommt meine Freundin rein und meint, daß es das Pferd gewagt hat 2 Schritte zur Seite zu machen, da holt sie wohl mit der gerte volle Latte aus, knallt dem die vor die Brust und brüllt über den Hof: Spührst Du den Einschlag :ashock: :ashock: :ashock: :ashock:

Ich denke wir werden noch viel "Spaß" haben :evil: :-?

Bild

Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 5. August 2008, 08:10 

:ashock: :ashock: :ashock: :ashock: :ashock: :ashock: :ashock: :ashock: :ashock: :ashock: :ashock: :ashock: :ashock: :ashock: :ashock: :ashock: :ashock: :ashock: :ashock: :ashock: :ashock: :ashock: :ashock: :ashock: :ashock: :ashock: :ashock: :ashock: :ashock: :ashock: :ashock: :ashock: :ashock: :ashock: :ashock: :ashock: :ashock: :ashock: :ashock: :ashock: :ashock: :ashock: :ashock: :ashock: :ashock: :ashock: :ashock: :ashock: :ashock: :ashock: :ashock: :ashock: :ashock: :ashock: :ashock: :ashock: :ashock: :ashock: :ashock: :ashock: :ashock: :ashock: :ashock: :ashock: :ashock: :ashock: :ashock: :ashock: :ashock: :ashock: :ashock: :ashock: :ashock: :ashock: :ashock: :ashock: :ashock: :ashock: :ashock: :ashock: :ashock: :ashock: :ashock: :ashock: :ashock: :ashock: :ashock: :ashock: :ashock: :ashock: :ashock: :ashock: :ashock: :ashock: :ashock: :ashock: :ashock: :ashock: :ashock: :ashock: :ashock: :ashock: :ashock: :ashock: :ashock: :ashock: :ashock: :ashock: :ashock: :ashock: :ashock: :ashock: :ashock: :ashock: :ashock: :ashock: :ashock: :ashock: :ashock: :ashock:

übrigens, nicht jeder Tierarzt kennt sich auch mit Pferden aus :wink:

manche sehen in ihrem Studium zum ersten Mal ein Pferd, aber das sind dann eh meistens Kleintierüpraktiker!

Wennn wir also unglücklich, unruhig oder betrübt sind,
so wollen wir die Ursachen nicht in etwas anderem suchen,
sondern in uns, das heißt : in unseren Vorstellungen. " (Epiktet)

Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 6. August 2008, 23:37 

@ Kiks

Bild :hu:

Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 7. August 2008, 13:24 

Chandra.... e sist schlimm genug, dass ich im Stall schon ausgelacht worden bin, weil das hier gelesen wurde :evil: :evil: :evil:

außerdem isser nicht mehr glatt.... der war schon ganz viel waschen mit Seife und baden im See.... jetzt riecht er wieder gut nach Sumpfwasser mit Pferde-Dreck-Note..... und der Fellglanz kommt von innen! Jawoll! und seidig war das zarte Fellchen auch schon immer *einbilde*

Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 7. August 2008, 14:28 

:mrgreen:

ich stell mir das so geil vot! meiner hat ja mal nur etwas zu viel am hals abbekommen, beim klopfen bin ich dann fast runtergesegelt! und wenn ihc mir das am ganzen hüh vorstelle :hu:

Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 7. August 2008, 20:07 

....

Zuletzt geändert von xxxgioxxx am 1. Januar 2013, 21:37, insgesamt 1-mal geändert.

Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 7. August 2008, 20:18 
UNFEHLBAR-ENTE

*lol*

dazu hab ich nen geilen cartoon gesehn im stall..

steht pferd mit reiter unterm bauch in der drogerie, fragt der reiter, gibt es hier auch was gegen fettige haare?

Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 7. August 2008, 21:30 

nöööö, Yvonne war nicht da...
Aber Paula und ich hatten Spaß :roll: Ungefähr so wie wenn M gesagt hätte, dass ihr Pferd verhungert :-?
Aber wir sehen uns ja, ich erzähls dir dann ;)
Morgen früh bist arbeiten, oder hast Urlaub?
um 8:00 gibts Frühstück im Stall... falls du vorm aufstehen dabei sein magst ;)

Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 23. August 2008, 17:00 

Jetzt muss ich den Thread hier nochmal hoch holen...
Normalerweise sind wir eine relativ harmonische Stallgemeinschaft nach dem Motto "Jedem Tierchen sein Plaisierchen". Aber seit einer Woche ist die Terror-Göre wieder da.
Reiche Eltern, 50.000€-Zangersheide-Gaul in den Stall gestellt bekommen und von Tuten und Blasen keine Ahnung. Da wird im Maul gezogen dass das Pferd vorne hochgeht vor Schreck und Schmerz, gleichzeitig mit der Gerte hintendrauf und mit den Sporen in den Bauch :mad:
Vor 5 Monaten ging sie zum Glück weg, weil ihr Pferd irgendwas am Bein hatte und ne Zeit lang nicht geritten werden konnte. Jetzt ist sie wieder da :evil: :evil: :evil:
War heute mit ihr zusammen in der Halle. Irgendwann bin ich raus, weil ichs nicht mehr ertragen konnte. Dieses arme Tier wurde so traktiert von ihr dass er nur noch quiekte und stöhnte, worauf sie zu ihrer Mutter meinte: Ich hab nichts gemacht, ich wollte nur antraben.
Nee is klar...
Dann kamen noch so Kommentare wie: Ich reite den jetzt bis der umfällt. Antwort der Mutter: Nee nicht bis er umfällt, nur bis kurz vorher.
Am Ende hörte ich die Mutter nur noch sagen: Super S., jetzt hast dus ihm aber gezeigt und du hast gewonnen.
Ich fürchte es dauert nicht mehr lange bis mir da mal der Kragen platzt... :twisted: :twisted: :twisted:

Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 23. August 2008, 22:46 

:ashock: :ashock: :ashock: :ashock: :ashock: :ashock: :ashock: :ashock: :ashock: :ashock: :ashock: :ashock: :ashock: :ashock: :ashock: :ashock: :ashock: :ashock: :ashock: :ashock: :ashock: :ashock: :ashock: :ashock: :ashock: :ashock: :ashock: :ashock: :ashock: :ashock: :ashock: :ashock: :ashock: :ashock: :ashock: :ashock: :ashock: :ashock: :ashock: :ashock: :ashock: :ashock: :ashock: :ashock: :ashock: :ashock: :ashock: :ashock: :ashock: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :wallbash: :wallbash: :wallbash: :wallbash: :wallbash: :wallbash: :wallbash: :wallbash: :wallbash: :wallbash: :wallbash: :wallbash: :wallbash: :wallbash: :wallbash: :wallbash: :wallbash: :wallbash: :wallbash: :wallbash: :wallbash: :wallbash: :wallbash: :wallbash: :wallbash: :wallbash: :wallbash: :wallbash: :wallbash: :wallbash: :wallbash: :wallbash: :wallbash: :wallbash: :wallbash: :wallbash: :wallbash: :wallbash: :wallbash: :wallbash: :wallbash: :wallbash: :wallbash: :wallbash: :wallbash: :wallbash: :schizo: :schizo: :schizo: :schizo: :schizo: :schizo: :schizo: :schizo: :schizo: :schizo: :schizo: :schizo: :schizo: :schizo: :schizo: :schizo: :schizo: :schizo: :schizo: :schizo: :schizo: :schizo: :schizo: :schizo: :schizo: :schizo: :schizo: :schizo: :schizo: :schizo: :schizo: :schizo: :schizo: [smilie=ahgg_eek2.gif] [smilie=ahgg_eek2.gif] [smilie=ahgg_eek2.gif] [smilie=ahgg_eek2.gif] [smilie=ahgg_eek2.gif] [smilie=ahgg_eek2.gif] [smilie=ahgg_eek2.gif] [smilie=ahgg_eek2.gif] [smilie=ahgg_eek2.gif] [smilie=ahgg_eek2.gif] [smilie=ahgg_eek2.gif] [smilie=ahgg_eek2.gif] [smilie=ahgg_eek2.gif] [smilie=ahgg_eek2.gif] [smilie=ahgg_eek2.gif] [smilie=ahgg_eek2.gif] [smilie=ahgg_eek2.gif] [smilie=ahgg_eek2.gif] [smilie=ahgg_eek2.gif] [smilie=ahgg_eek2.gif] [smilie=ahgg_eek2.gif] [smilie=ahgg_eek2.gif] [smilie=ahgg_eek2.gif] [smilie=ahgg_eek2.gif] [smilie=ahgg_eek2.gif] [smilie=ahgg_eek2.gif] [smilie=ahgg_eek2.gif] [smilie=ahgg_eek2.gif] [smilie=ahgg_eek2.gif] [smilie=ahgg_eek2.gif] [smilie=ahgg_eek2.gif] [smilie=ahgg_eek2.gif] [smilie=ahgg_eek2.gif] [smilie=ahgg_eek2.gif] [smilie=ahgg_eek2.gif] [smilie=ahgg_eek2.gif] [smilie=ahgg_eek2.gif] [smilie=ahgg_eek2.gif]

Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 24. August 2008, 09:15 

juno - egal was für Pillen du nimmst - gibt mir davon welche ab ;)

Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 24. August 2008, 09:19 

deserts Geheimrezept:
Bild

Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 24. August 2008, 21:11 

witjas1605 hat geschrieben:
Jetzt muss ich den Thread hier nochmal hoch holen...
Normalerweise sind wir eine relativ harmonische Stallgemeinschaft nach dem Motto "Jedem Tierchen sein Plaisierchen". Aber seit einer Woche ist die Terror-Göre wieder da.
Reiche Eltern, 50.000€-Zangersheide-Gaul in den Stall gestellt bekommen und von Tuten und Blasen keine Ahnung. Da wird im Maul gezogen dass das Pferd vorne hochgeht vor Schreck und Schmerz, gleichzeitig mit der Gerte hintendrauf und mit den Sporen in den Bauch :mad:
Vor 5 Monaten ging sie zum Glück weg, weil ihr Pferd irgendwas am Bein hatte und ne Zeit lang nicht geritten werden konnte. Jetzt ist sie wieder da :evil: :evil: :evil:
War heute mit ihr zusammen in der Halle. Irgendwann bin ich raus, weil ichs nicht mehr ertragen konnte. Dieses arme Tier wurde so traktiert von ihr dass er nur noch quiekte und stöhnte, worauf sie zu ihrer Mutter meinte: Ich hab nichts gemacht, ich wollte nur antraben.
Nee is klar...
Dann kamen noch so Kommentare wie: Ich reite den jetzt bis der umfällt. Antwort der Mutter: Nee nicht bis er umfällt, nur bis kurz vorher.
Am Ende hörte ich die Mutter nur noch sagen: Super S., jetzt hast dus ihm aber gezeigt und du hast gewonnen.
Ich fürchte es dauert nicht mehr lange bis mir da mal der Kragen platzt... :twisted: :twisted: :twisted:

ich hoffe das dem pferd mal der kragen platzt :asad: wobei es dann vllt. in die wurst käme, wenn das buckeln oder so würde...

Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 24. August 2008, 21:21 

Volldeppen halten sich auch gern auf dem Turnier auf und schaffen es, S zu reiten!

ich habs doch tatsächlich gewagt, mein kleines rotes Auto auf dem Parkplatz (!!!!!!!!) zu - jetztz kommts - parken.
da meinten zwei Springreiter, zwischen den Hängern, LKW und Sutos abreiten zu müssen.... Pferdchen bocken im Galopp - marsch.
Der eine hat mich dann direkt angeschnauzt, was ich so einen Lärm amche - ja tschuldigung, meine Autotür kann aus reiner Nächstenliebe leide rnicht offen bleiben :roll: sein pferd fand das wohl unlustig und ist deswegen schön am bocken gewesen - schlimm genug, aber was sagt der liebe Volldepp? Das wäre ja so gefährlich, ich müsste da besser aufpassen - was hier alles passieren kann zwischen den Autos!!!!
JA! EBEN! Deswegen gibts ja eine tolle Erfindung, die sich Abreiteplatz nenn! Gut, der war modderig - aber der Parkplatz war nicht ein Stückchen besser...

Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 24. August 2008, 21:34 

Kiks, diese Leute behälst du aber in Deinen Regionen, ja? *grusel*

http://www.unserententeich.de/viewtopic.php?f=6&t=44329

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 9395 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 32, 33, 34, 35, 36, 37, 38 ... 627  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]