Ententeich

Das große Geschnatter geht weiter!
Aktuelle Zeit: 12. Mai 2025, 04:09

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 6823 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 327, 328, 329, 330, 331, 332, 333 ... 455  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Daily talk
Ungelesener BeitragVerfasst: 10. November 2014, 21:21 

Lisa B hat geschrieben:
Ich ziehe mit meinen beiden in 3 Tagen um. Bin schon sehr gespannt wie das wird :-D :-| :roll: :evil: :alol: .

Die ersten 10 Tage im neuen Stall sind rum. Die beiden Jungs kleben noch ein wenig aneinander, aber das wird von Tag zu Tag besser.

Ungelesener BeitragVerfasst: 10. November 2014, 21:25 

Schön!
Hab die Bilder auf FB gesehen, sieht wohnlich aus. :-D

Die Mitbewohnerin von meinem verbringt die letzte Nacht bei ihm, morgen ist Umzug.
Aber immerhin besteht die vage Aussicht, dass es einen Kandidaten geben könnte, der zu ihm zieht.

Ungelesener BeitragVerfasst: 10. November 2014, 21:28 

Da drück ich dir die Daumen, dass falkos neue(r) dann auch mal länger bleibt!!!!

Ungelesener BeitragVerfasst: 11. November 2014, 07:50 

Ich bin begeistert: gestern wurde mein Ross das erste Mal geschoren, ich hab aufgegeben. Abe rsie hat denn doch so geschwitzt bei der Arbeit, das taugt auch nicht.
Ralleyschnitt - also Hals unten und Seiten ohne Bauch, weil sie wohnt ja draussen.

Sie kennt das Geräusch vom nebenan scheren, gestern wusste sie aber m.E irgendwie als meine Freundin mit dem Ding rummachte: ich steh hier alleine und die meinen mich. Der Blick war göttlich.

Aber: wenn Frauchen sagt wir stehen, stehen wir brav - erstaunlich. Gut, es fielen dann tatsächlich bei mir immer mal Leckerchen aus der Tasche, völig unüblich und das tröstet natürlich ungemein. War sensationell artig und stand echt brav inkl. Hals rüber halten, Kopf hoch usw ... aber ihr Lieblingshobby wird es wohl nicht, muss aber ja auch nicht.

Also hilft das hoffentlich jetzt gut, muss nur noch den Schmetterling heute fertig ausarbeiten. :-|

Ungelesener BeitragVerfasst: 11. November 2014, 08:57 

Meine alte Stute ist beim scheren immer eingeschlafen. Die fand das Geräusch mit der Vibration anscheinend beruhigend.

Ungelesener BeitragVerfasst: 11. November 2014, 13:23 

FaultierFalko hat geschrieben:
Schön!
Hab die Bilder auf FB gesehen, sieht wohnlich aus. :-D

Die Mitbewohnerin von meinem verbringt die letzte Nacht bei ihm, morgen ist Umzug.
Aber immerhin besteht die vage Aussicht, dass es einen Kandidaten geben könnte, der zu ihm zieht.

Wer?

Ungelesener BeitragVerfasst: 11. November 2014, 13:31 

Das goldfarbene Baby, hast PN :wink:

Ungelesener BeitragVerfasst: 11. November 2014, 13:34 

Mein Boris hat sich den Kopf aufgerissen.
Tierärztin hat das getackert, hat gefragt ob er sich sprühen lässt. Ach, der ist ja noch sediert. Zack, rauf das Spray, alles gut.
Gestern stand ich dann da, äh ja, und wie bekomme ich das bei dem 2,5 jährigen Hengst, der grad den zweiten Tag von der Weide drin ist, dran gesprüht? Die Dose fand der doof, das klackern auch, ging dann. Dose an die Nase halten ist auch doof. Ging dann. Sprühen- iih das zischt.. hmm doch nicht so schlimm... kurz an den Kopf gesprüht, da macht er kurzen Satz, danach noch mal so gesprüht, alles gut. Er ist echt so ein braver.

Witzig war auch das Ausladen, bzw. der Weg zum Stall. Er wollte nicht am Pferdeanhänger vorbei, da war es etwas eng. Mit Nachtreiben ging es, aber danach wollte er auch nicht so richtig weiter, drückte sich immer an die Seite. Da hab ich dann gemerkt woran es liegt: Am Tag davor wurde unser Hof gemacht. Da liegt nun roter Sand statt schwarzer, da mochte er nicht drauf treten. :mrgreen: :-|

Ungelesener BeitragVerfasst: 12. November 2014, 23:39 

Heute ein Beitrag von mir zum Thema "Wie blamiere ich mich am besten" :patsch: :-|
Ich fahre mit meinem Fahrrad zum Training und sehe, dass auf dem Parkplatz grade der Typ aus dem Auto steigt, den ich gut finde und der mich bitte auch total cool finden soll. Denke mir 'Okay, da fahre ich jetzt mal supercool bis direkt vor den Halleneingang, steige da ab und gehe dann zusammen mit ihm rein', fahre mit Schwung weiter, will absteigen und rutsche mit dem Fuß von der linken Pedale. ich komme aus dem Gleichgewicht, das Fahrrad rutscht unter mir weg und ich lande mit dem linken Rippenbogen exakt auf dem eckigen Ende des Metallgeländers, sacke filmreif zusammen auf den Boden und das Fahrrad halb auf mich. Alter, hat das wehgetan :evil: Ich hatte keine Luft und konnte nix mehr sagen. Und es war echt peinlich [smilie=timidi1.gif] :aoops: :-|

Ungelesener BeitragVerfasst: 13. November 2014, 07:36 

Und er hat dir dann doch wohl hoffentlich heldenhaft wieder aufgeholfen, millie?!
Sonst ist es auch nicht peinlich, sondern er blöd. :P

Gute Besserung auf jeden Fall!!

Ungelesener BeitragVerfasst: 13. November 2014, 09:30 

oje Milli. Aber vielleicht hast du denn Retter-und-Beschützer-Instinkt in ihm auf die Art geweckt? :mrgreen:

Ungelesener BeitragVerfasst: 13. November 2014, 11:14 

Er war ganz nett und hat mir geholfen, ja :brav: jetzt weiß ich auch mal, wie sich das anfühlt, wenn in irgendeinem Buch oder sonstwo der Ausdruck steht, das jemandem die Luft wegbleibt nach einem Schlag in die Rippen [smilie=timidi1.gif] Rippe ist ja echt fies. Ich kann keine Bewegung ohne Schmerz machen.

Ungelesener BeitragVerfasst: 13. November 2014, 17:10 

Hey, dann hattet ihr schon den ersten Körperkontakt und du hattest seine volle Aufmerksamkeit! Das wäre ohne Sturz sicher nicht passiert :wink:

Ungelesener BeitragVerfasst: 15. November 2014, 17:59 

Die erste Vergesellschaftung von Falko und dem potenziellen neuen Mitbewohner lief heute zwar nicht schlecht, aber überzeugt bin ich noch nicht.
Die beiden haben sich nichts getan, aber ich glaube, ein verspielter, überdrehter Vierjähriger wird bei meinem alten Faulpelz nicht glücklich - und umgekehrt.
Wenn die auf engem Raum zusammenleben müssen, sehe ich es kommen, dass meiner den Jungen aus lauter Genervtheit irgendwann nach Strich und Faden verprügelt. :?

Wir stellen sie morgen noch mal zusammen in die Halle, aber ich fürchte, ich hab kein gutes Gefühl bei der Sache.

Ungelesener BeitragVerfasst: 16. November 2014, 11:08 

Sehr schade, Falko. Aber vielleicht wird es noch.
Wenn Hannibal ja um die Ecke wohnen würde...

Autsch, Millie. Gute Besserung! Und du hast dich schön an die Hollywood Drehbücher gehalten, wenn das keine Love Story wird :wink:

Ich bin am Dienstag mit Hannibal als St. Martin unterwegs gewesen. Nicht nur, dass ich nach einem halben Jahr Reitabstinenz einfach aufs Pony steigen und in dunkler, fremder Umgebung zwischen Winzlingen mit Laternen rumreiten kann, er hat sich scheinbar auch an die letzten Jahre erinnert und nen Schleichschritt an den Tag gelegt, dem die Kinder problemlos folgen konnten :rosawolke: :rosawolke: :rosawolke:

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 6823 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 327, 328, 329, 330, 331, 332, 333 ... 455  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]