eure stehn echt toll im lack...
ich diskutiere grade mit einem Fotographen mit dem wir einen footballkalender machen. er möchte gerne ein crossover mit meinem pferd und meinem footballzeug machen... wir werden sehen...
Ansonsten kann ich nur neue Storys beisteuern.
meinem pferd bekommt die freiheit nicht -.-'
hab ihn heute von der weide gerufen um zu füttern (chip geht nicht, erklär ich aber weiter unten). da steht der herr mitten im frischen gras und will nicht kommen... nun gut...er bequemt sich dann doch, tabert mit mir mit, sieht den eimer und stürzt zum zaun.
so ein geier...der war nicht mehr zu bremsen...
schlingt das futter runter und beschwert sich, dass er nicht sofort wieder zu den anderen kann. mümmelt dann motzig etwas gras und weigert sich zurück auf die koppel zu gehen. :-O
kommen spaziergänger vorbei... donald wiehert, rennt zum zaun und gibt dann hackengas und rast auf die offene weide und wart nicht mehr gesehen! *patsch
hab dann noch mit der SB geschnackt.
es gab probleme mit dem computer und es funzt irgendwie nicht...jetzt kommt das lesegerät um zu sehen ob der chip kaputt ist. sollte dem so sein muss ein neuer rein. *augenroll*
SB wird für donald es so einstellen, dass die schranke hinten nicht zugeht, weil er sonst sofort panisch rausrennt...
wir fressen grade die weiden rund herum noch ab und pendeln dann bald vom stall auf die letzten weiden bevor es in den winter geht.
SB hat dann noch eine anekdote von donald erzählt. G., eine dicke kaltistute mit kolik op, die den ganzen sommer seperat stand kam wieder in die herde. Die arme wurde von den chefs der herde gejagt und kam nicht zur ruhe...doch dann aus dem nichts taucht er auf, der schatten der die nacht durch flattert, der retter junger fräulleins er DONAAAAALD! Er hat sich dann ganz Held zwischen Goldi und die Rüpel geworfen. An das Mädchen kam keiner mehr ran. Mit Klauen und Zähnen hat er sie verteidigt. und sie konnte ganz in ruhe ankommen... ach, mein tolles pferd