Phillis hat geschrieben:
Hör mir mit sowas auf!
Ich hab nichts gesagt

. Ich würd die 10cm gerne nehmen, aber mehr brauche ich dann auch nicht

.
Zitat:
Ich hatte es gerade entdeckt, ich war heute morgen etwas langsam im Aufarbeiten der wochenendlichen Vorgänge

. Das ist ja auch wichtig, ich habe mir für meine auch vorgenommen, den nächsten Schritt immer erst zu machen, wenn sie entspannt dabei ist. Beim ersten Mal "volle Kleindung" war sie auch unentspannter als ich es erwartet hätte... die Einzelteile kannte sie ja alle schon. Peitsche habe ich auch schon mal gezeigt, da mutiert der Gaul zur Katze und jagt das Peitschenband

.
Zitat:
Wolltest Du nicht Fotos mit Sattel einstellen

Ich zitiere meinen Beitrag von weiter oben

:
domaris hat geschrieben:
Ich wollte ja auch mal wieder ein paar Bilder von meinem Tier im Reitpferde-Outfit einstellen, aber das Wetter hasst mich

. Als meine potentielle Fotografin da war, herrschte Schneegestöber vom Feinsten und der Boden war so hart, dass ich mich nicht getraut habe, den Sattel drauf zu tun - man weiß ja nie, ob nicht doch noch mal ein Bocksprung kommt.
Samstag habe ich sie angezogen und sie war sehr anstellig, also Sonntag Kamera mit und das Tier war pitschepatsche-nass

. Vielleicht nächstes WE, dieses habe ich keine Zeit....
Dieses WE und da habe ich beim ersten Kieler "Sing from Scratch"-Event mitgemacht und den ganzen Tag in einer Kirche bzw. im Kieler Schloss zum Proben und Aufführen der Carmina Burana verbracht - nix Sattel

. Nächste Woche wieder, aber ich habe keine Reitplatz und der sonstige Boden ist leider eh noch viel zu schlecht zum Longieren, vor April wird das bei mir nichts - und das auch nur, wenn der Wettergott mitspielt

. Ich würde auch gerne umziehen mit ihr, aber meine Jobsituation entscheidet sich erst im Juli und mein Tier ist ja gegen alles allergisch... also warte ich mal, bis ich weiß, in welche Stadt ich will (auch wenn es SEHR schwerfällt). Aufsteigen wollte ich dann aber bei besserem Boden trotzdem mal

.
Ich fand die Blog-Idee im anderen Thread übrigens super!