Ententeich

Das große Geschnatter geht weiter!
Aktuelle Zeit: 2. Mai 2025, 21:10

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1125 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 28, 29, 30, 31, 32, 33, 34 ... 75  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 24. Februar 2009, 10:54 

biest_09 hat geschrieben:
Niki der Unterschied von 05 auf 06 ist hammer, also von Viola jetzt. Vom kleinem Mädchen zur jungen Dame.

ja, das hab ich mir auch gedacht, als ich die Bilder eingestellt hab - Kinners wie die Zeit vergeht...

Egal wie tief ich die Latte für "Pferdigen Sachverstand" hänge - es gibt jeden Tag einen Neuen der locker drunterherpasst...

Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 1. März 2009, 14:43 

Phillis hat geschrieben:
Mit 5 Tagen- März 2006
Bild

Dezember 2008
Bild

Ein Mini-Video von Gute Miene aus März 2009

http://www.youtube.com/watch?v=-eYipG2BR1k

...irgendwie hat youtube mein Video beschnitten :-?

http://www.youtube.com/watch?v=6zAXVu2p8M4

Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 1. März 2009, 14:51 

Bei mir passiert bei beiden Videos nüx :?

Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 1. März 2009, 14:53 

:-?
Kann ich mir jetzt auch nicht erklären... ich kann die ansehen... :?:

Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 1. März 2009, 14:54 

Ich auch...
Und abgesehen von der langen Mähne gefällt mir die junge Dame gut! :P

Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 1. März 2009, 14:59 

Kann´s mir auch ansehen, selbst wenn ich bei youtube ausgeloggt bin, dachte schon ich hätte was falsch gemacht.

@aella
Die Mähne kommt schnellst möglich ab :wink:
...ist gestern erst aus dem Jungpferde-Laufstall ausgezogen und muss noch "hergerichtet" werden.

Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 1. März 2009, 15:08 

auf dem Video sieht sie aber wunderbar schlank aus :mrgreen:

http://www.hamster-in-not.de

Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 1. März 2009, 15:58 

melle1 hat geschrieben:
auf dem Video sieht sie aber wunderbar schlank aus :mrgreen:

:wink:

Sie sieht nicht nur erschlankt aus, sie ist es auch :mrgreen:
... dafür hat sie nochmal 2-3 cm in die Höhe gemacht :evil:

Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 1. März 2009, 16:06 

Mensch Phillis, die gefällt mir total gut, so schön rund und kompakt. Solche Pferde mag ich lieber als so knochige, schmale mit hohem Widerrist. Und sie trabt sehr elastisch.

Viel Glück mit Ihr.

Atlanta

"Wenn du es eilig hast, dann gehe langsam!!"
(chinesisches Sprichwort)

Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 1. März 2009, 16:21 

Aber auf den Videos trabt sie ja nun eigentlich nicht so toll, weil eben total fest, eigentlich hat die wesentlich mehr Raumgriff. Nachher hat sie sich viel besser gezeigt, aber da war ich damit beschäftigt selbst zu gucken und hab das filmen total vergessen... war halt alles so aufregend, mein Pferd mal wirklich begutachten zu können :acool:

Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 2. März 2009, 11:44 

Juhu, endlich kann ich auch mal Videos von GM sehen :-D! Ich mag sie auch, sie ist wirklich sehr viel schlanker als auf dem Foto, aber Phillis, die sieht nicht unbedingt aus, als ob das ihre letzten 2-3cm waren :mrgreen:. Kann sie meinem Zwerg nicht was abgeben :evil:?

Willst Du sie jetzt dann schon longieren? Ich wollte ja das Wochenende wieder satteln und so, aber mir ist die Carmina Burana dazwischen gekommen...

Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 2. März 2009, 11:56 

domaris hat geschrieben:
Phillis, die sieht nicht unbedingt aus, als ob das ihre letzten 2-3cm waren :mrgreen:

[-X
Hör mir mit sowas auf! :mad:
Wenn´s nach mir ginge, würde ich Dir direkt 10 cm per Post senden :?

Jetzt müssen erstmal die Grundlagen rein (siehe http://www.unserententeich.de/viewtopic ... 0&start=30 )

Und sie muss sich einleben, die ist etwas durch den Wind, zwar umgänglich und frisst, aber immer mit allen Antennen ausgefahren. Ich denke bis wir ne Longe dran hängen werden schon mindestens 2-3 Wochen vergehen. Werde jetzt erstmal führen und Laufenlassen, sie an Komandos und Peitsche gewöhnen und auch mal die Trense draufmachen, dann Vormustern üben und erst wenn sie merkt, dass sie nun von Menschen umgeben ist, die ihr nichts böses wollen, geht es Richtung "Arbeit". Die muss erstmal entspannt werden. In Ihrer Aufzuchtherde ist wohl voll der Teufel los, alle total orientierungslos, weil der "Herscher" fehlt und sie schreit auch noch nach ihrer Herde :asad:

Wolltest Du nicht Fotos mit Sattel einstellen :?: :-?

Zuletzt geändert von Phillis am 2. März 2009, 12:10, insgesamt 1-mal geändert.

Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 2. März 2009, 12:10 

Phillis hat geschrieben:
Hör mir mit sowas auf! :mad:

Ich hab nichts gesagt :-|. Ich würd die 10cm gerne nehmen, aber mehr brauche ich dann auch nicht :alol:.

Zitat:
Jetzt müssen erstmal die Grundlagen rein (siehe http://www.unserententeich.de/viewtopic ... 0&start=30 )

Ich hatte es gerade entdeckt, ich war heute morgen etwas langsam im Aufarbeiten der wochenendlichen Vorgänge :mrgreen:. Das ist ja auch wichtig, ich habe mir für meine auch vorgenommen, den nächsten Schritt immer erst zu machen, wenn sie entspannt dabei ist. Beim ersten Mal "volle Kleindung" war sie auch unentspannter als ich es erwartet hätte... die Einzelteile kannte sie ja alle schon. Peitsche habe ich auch schon mal gezeigt, da mutiert der Gaul zur Katze und jagt das Peitschenband :-?.

Zitat:
Wolltest Du nicht Fotos mit Sattel einstellen :?: :-?

Ich zitiere meinen Beitrag von weiter oben :mrgreen::

domaris hat geschrieben:
Ich wollte ja auch mal wieder ein paar Bilder von meinem Tier im Reitpferde-Outfit einstellen, aber das Wetter hasst mich :evil:. Als meine potentielle Fotografin da war, herrschte Schneegestöber vom Feinsten und der Boden war so hart, dass ich mich nicht getraut habe, den Sattel drauf zu tun - man weiß ja nie, ob nicht doch noch mal ein Bocksprung kommt.
Samstag habe ich sie angezogen und sie war sehr anstellig, also Sonntag Kamera mit und das Tier war pitschepatsche-nass :roll:. Vielleicht nächstes WE, dieses habe ich keine Zeit....

Dieses WE und da habe ich beim ersten Kieler "Sing from Scratch"-Event mitgemacht und den ganzen Tag in einer Kirche bzw. im Kieler Schloss zum Proben und Aufführen der Carmina Burana verbracht - nix Sattel :mrgreen:. Nächste Woche wieder, aber ich habe keine Reitplatz und der sonstige Boden ist leider eh noch viel zu schlecht zum Longieren, vor April wird das bei mir nichts - und das auch nur, wenn der Wettergott mitspielt :evil:. Ich würde auch gerne umziehen mit ihr, aber meine Jobsituation entscheidet sich erst im Juli und mein Tier ist ja gegen alles allergisch... also warte ich mal, bis ich weiß, in welche Stadt ich will (auch wenn es SEHR schwerfällt). Aufsteigen wollte ich dann aber bei besserem Boden trotzdem mal :-|.

Ich fand die Blog-Idee im anderen Thread übrigens super!

Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 2. März 2009, 12:17 

domaris hat geschrieben:
Peitsche habe ich auch schon mal gezeigt, da mutiert der Gaul zur Katze und jagt das Peitschenband :-?.

:alol:

domaris hat geschrieben:
domaris hat geschrieben:
Ich wollte ja auch mal wieder ein paar Bilder von meinem Tier im Reitpferde-Outfit einstellen, aber das Wetter hasst mich :evil:

Ich würde mir auch Bilder von schlechterer Qualität und im Regen ansehen :mrgreen:

domaris hat geschrieben:
Ich fand die Blog-Idee im anderen Thread übrigens super!

Ja ist ne gute Idee. Zumal einen sowas ja auch irgendwie sehr Mitteilungs-bedürftig macht und hier einige jetzt anfangen... wäre ja auch interessant. Aber wie nennen? Mach doch mal nen Anfang :wink:

Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 2. März 2009, 12:25 

Phillis hat geschrieben:
domaris hat geschrieben:
Peitsche habe ich auch schon mal gezeigt, da mutiert der Gaul zur Katze und jagt das Peitschenband :-?.

:alol:

Ja, so ähnlich was das bei mir auch ... erst :ashock: und dann :alol:. Aber da ist sie echt ausdauernd, mit Hufen und Zähnen und das Köpfchen folgt wie hypnotisiert. Daraufhin habe ich ihr einen Spielball gegeben und der liegt seit zwei Wochen unverändert an der selben Stelle, denn der ist doof. Aber mittlerweile versucht sie schon, das Peitschenband über die Trennwand hinweg zu angeln :-? :daemlich:.

domaris hat geschrieben:
domaris hat geschrieben:
Ich wollte ja auch mal wieder ein paar Bilder von meinem Tier im Reitpferde-Outfit einstellen, aber das Wetter hasst mich :evil:

Zitat:
Ich würde mir auch Bilder von schlechterer Qualität und im Regen ansehen :mrgreen:

Aber ich wollte meinem nassgeregneten Tier nicht bei knapp 2 Grad den Sattel ins Kreuz schmeissen, damit sie so richtig schön durchfeuchtet und das nächste Mal dann gar keinen Bock mehr auf Eis im Kreuz hat :aoops:. Bei diesem Tier mutiere ich echt zum Mimöschen, ist halt mein erstes Mädchen :alol:. Schlecht werden die Bilder sowieso, wenn ich selbst fotografiere, das Tier muss ja immer die Nase in die Linse stecken :roll:.

Zitat:
Ja ist ne gute Idee. Zumal einen sowas ja auch irgendwie sehr Mitteilungs-bedürftig macht und hier einige jetzt anfangen... wäre ja auch interessant. Aber wie nennen? Mach doch mal nen Anfang :wink:

Ich bin so unkreativ, aber ich geh mal was aufmachen, man kann den Titel ja noch editieren :-|.

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1125 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 28, 29, 30, 31, 32, 33, 34 ... 75  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]