Phillis hat geschrieben:
Wann hattest Du denn den Schmied das letzte Mal dabei?
Der war vor drei Wochen da und hat mir das eben gezeigt, es kam jetzt quasi raus. Er fand es komisch, meinte aber, er hätte es noch bei zwei anderen gesehen in letzter Zeit, es
könnte schon sein, dass sie sich sowas holen, wenn sie auf gefrorenem Boden rumspringen wie blöd. Er fand es aber auch seltsam, dass es quasi auf allen Füßen ist. Aber jetzt tut das definitiv nicht mehr weh, es ist ja draußen, d.h. der Druck ist weg. Wenn da aber irgendwas komisches vorgeht, dann kann es natürlich sein, dass es neue Blutergüsse gibt, die dann auch weh tun.
Meine Wallache haben sich bei Hufprellungen/-geschwüren allerdings immer angestellt wie sonst was, die sind keinen Schritt mehr gelaufen...
Zitat:
Wie ist die denn im Rücken?
Im Rücken ist sie gut, da hat sie aber auch von der Natur schon sehr viel mitgekriegt. Sie wirkt auch nicht wirklich so, als habe sie jetzt Schmerzen beim Laufen, sie wirkt eher allgemein unglücklich und unzufrieden. Vielleicht hat sie auch "Milchkappen"... die Zahnärztin war zwar erst im Januar da, aber da waren auch noch einige drauf, die eigentlich schon weg sein sollten und sie ist ein bisschen maulig im Maul (klingt das doof

). Leider hat meine Zahnärtzin aber gerade ein Baby gekriegt und ich hab noch keinen adäquaten Ersatz.
Montag war ich schon soweit, dass ich beim TA GastroGard holen wollte, weil sie so deutlich Magensymptomatik gezeigt hat am WE. Aber seit Montag sind die Schmerzanzeichen und die Blähungen wieder weg, dafür hat sie jetzt wieder Kotwasser. Die macht mich wahnsinnig. Aber sie verträgt halt so vieles nicht, dass ich ihr nicht völlig ohne Indikation Medikamente reinstopfen will....
Inzwischen bin ich nämlich soweit zu glauben, dass die Atmung was mit den Möhren zu tun hat (die ich jetzt mal ganz fix wieder weglasse).
Ich glaube, die kommt auf Koppel und gut, so

.