Simone hat geschrieben:
Wie geht's ihm denn jetzt, Scatty? Sieht auf dem bild ja gut aus.

Ja, sieht aber auch nur so aus, weil er weit weg steht. Bein beim letzten US war gut im Sinne von man darf mal dran denken demnächst zu traben, dafür fliegt uns gerade der Rest um die Ohren. Siehe Club der kranke Pferde Besitzer.
Also: Tut auf dem Bild so, als sei er fast sowas wie ein Reitpferd ohne Muckis, ist aber eigentlich eine Großbaustelle

Bereue trotzdem nichts, ist eben mein Schatzi. Wenn er mich abends anbrummelt ist sowieso alles egal
Milli hat geschrieben:
@Scatty: Sie ist jetzt 21 Jahre alt. Nachdem ich die letzten eineinhalb Jahre gar nicht mehr geritten bin, ist sie im Oktober letzten Jahres in den supertollen jetzigen Stall umgezogen. Da ist ganz tolles Gelände, eine tolle Stallgemeinschaft und das Pferd und ich fühlen uns total wohl dort. Da reiten dann auch oft am Wochenende alle zusammen aus und ich habe nun wieder richtig Freude und nur noch sehr wenig Sorge um das Pferd. Und so ist sie jetzt nur noch Halbrentnerin, denn sie muss mich jetzt wieder ein bißchen durch den Wald spazieren tragen

Das ist aber auch wichtig, dass sich Pferd und Mensch gut aufgehoben fühlen. In meinem jetzigen Stall passieren ja schon einige komische Dinge, trotzdem wechsel ich nur ungerne, eben weil man da auch immer mal WE-Ausritte in den Wald haben kann, oder einen Grill-Nachmittag und es dem Pferd auch sehr gut geht.
Finde nicht, dass sie wie 21 aussieht! Was so ein Wohlfühlfaktor doch ausmachen kann
Mortischa1983 hat geschrieben:
Hallo,
ja Scatty richtig viel Spaß
Sehe danach aus wie ein Yeti aber am Pferd merkt man irgendwie keinerlei Veränderungen.
Aber so ein Puscheltier macht trotzdem Spaß.
LG
Morti
Besonders, wenn man sich Pferdehaare aus den eigenen Haaren bürstet (mir passiert diese Woche, und er ist nicht sooo plüschig!) vor der Dusche....