Wunderdings1983 hat geschrieben:
Ne, ne Cookie...keine Angst...;-) Sie darf jetzt mal drauf um zu testen ob es generell was für sie ist. Nur im Reitunterricht mit meiner gewohnten RL. Und Urlaub heisst, dass ich im März vermutlich drei Tage Skifahren gehe. Ich denke da wird sie ihn dann vielleicht einen Tag im Unterricht reiten und die anderen zwei laufen lassen bzw. longieren....also nichts wildes....
Okay das ist was ganz anderes ... ich dachte schon du kannst sie nicht leiden und willst sie los werden
Ich hab aber am anfang gerade wenn noch probleme sind sowieso ungerne Leute drauf... ich will nicht meine schwer erarbeiteten Fortschritte gefärden ... obwohl meine beste Freundin vergöttert das Mucki Monster total und durfte sich schon ein mal rauf setzen und hat im Kreis gegrinst (sonst wurde sie nur regelmäßig von ihm angegangen, wenn sie mich geführt hat), allerdings hat sie mich auch schon gefragt ob sie ihn (wenn ihre 19 jährige Stute mal in Rente geht) mit machen kann
Und da ich sie seit Jahren kenne, wir die gleiche Einstellung haben und sie genau so dämlich grinst wie ich wenn sie das Mucki sieht... egal wir krätzig er schon zu ihr war.... denke ich eine bessere Wahl könnte ich nicht treffen
Wobei ich es interessant finde, mich haben schon 3 Miteinsteller angesprochen, die interesse haben das Monster mit zu machen, weil er ja so schwierig und gefährlich wäre... ich dachte das profilieren mit solchen Pferden lässt nach der Pubertät nach
Welcher normale Erwachsene der ein nettes Pferdchen hat, hält gerne seine Knochen hin?????