@ cashi
nee der Zug hat überlebt...ohne Dellen... bei der Strohmiete war ich mir nicht so sicher... wir müssen auf dem Rückweg einen Hügel runter und an der Miete (die mit weißer Plane abgedeckt ist) vorbei.... Pony sieht sie.. versucht den Stummelhals aufzurichten und stiefelt los wie ein Berserker.... zurückhalten gaaanz doofe Idee, da steppte er auf der Stelle und wurde hektisch und nervig.. also hab ich ihn vorwärts rollen lassen (er blieb ja im Schritt)... Ich dachte ihm fallen die Augen aus dem Kopf.... und dann....ist er heldenhaft daran vorbei geschrittet und war endlos erleichter das ihn das pöööhse Teil nicht angefallen hat... meine Mitreiterin musste traben um dran zu bleiben... Kaltis sind hat Schritt Pferde
@ True
Nö angst hab ich im Gelände bisher nicht... ich bin ihn sonst als Handpferd ins Gelände geritten aber er klebt bisher so an dem anderen Pferd das ich nicht denke das er da weg geht
Bocken tut er bisher nur in der Halle... da aber nur rückwärts

und es ist aus locker und entspannt zu sitzen
Aber ich bin auch gespannt wie es wird , wenn er mehr Gleichgewicht hat und seine Wendigkeit ausprobiert ... aber das wird erst nächstes Jahr angegangen... über den Winter wird nicht viel mit ihm passieren... er integriert sich weiter in die Herde und ich sorge dafür das er denk ich wäre nett

P.S.: in der Halle ist er echt ätzend... da warte ich bis die Trainerin mit ihm durch ist und gebe ihn in Beritt
![Timidi1 [smilie=timidi1.gif]](./images/smilies/Timidi1.gif)
also bleibt mir die Freude des Geländes