Also dass hier im Teich mit zweierlei Maß gemessen wird, kann ich absolut nicht feststellen, zum Glück haben wir doch genug Enten mit ausgeprägtem Gerechtigkeitssinn, die sorgfältig darauf achten, dass auch wirklich ausnahmslos jeder sein Fett wegkriegt
Was man genau von dieser Online-Schelte haben soll, ist mir zwar Rätselhaft, aber wenn ihr euch damit besser fühlt
Es ist ja nicht so dass ich ausversehen ohne Helm und in Shorts auf den Zausel geraten bin und der dann einfach mit mir über die Weide geschossen ist. Ich bin vernünftig genug, um entscheiden zu können, welches Risiko ich eingehe und welches nicht. Zumal bei solchen Aktionen ja tatsächlich nur eine Gefährdung für mich selbst ausgeht, weder für das Pferd noch für sonst irgendwen. Ansonsten bemühe ich mich durchaus um Risikominimierung und reite sowohl im Gelände als auch auf dem Platz IMMER mit Helm.
Nur weil es einigen Menschen irgendwo in Deutschland nicht gefällt, wie ich mein Pferd reite, werde ich nicht damit aufhören auch mal unvernünftigen Spaß mit ihm zu haben und mich über den Sommer und ein reitbares und braves Pferd zu freuen. Ich könnte anbieten, einfach keine Bilder mehr einzustellen, dann wären aber meine lieben Arschkriecher sicherlich traurig
Für alle meine treuen Arschkriecher verschicke ich eine Packung Kekse, damit sich das auch für euch lohnt
Und für die lieben Nachfragen nach des Zausel Gesundheit ein
Es geht ihm soweit ganz gut, der Husten ist dieses Jahr leider arg schlimm, sobald es draußen trockener wird, fängt er das keuchen an. Hab auch schon alles möglicher Versucht, so richtig in den Griff kriegen wir es nicht. ZUm Glück war der Sommer bisher ja eher verregnet und kalt, da gehts ihm besser.
Ansonsten ist eigentlich alles gut, im Moment hampeln wir mal wieder mit etwas Rückenschmerzen und Sattelproblemen rum, aber das sind ja mehr so die alltäglichen Reitpferdesorgen

Und zu dem wie festgeklebt sitzen hätte ich noch dieses eindrucksvolle Bild, was hoffentlich alle potentiellen Nachahmer abschreckt: