Die Hex hat geschrieben:
Ich finds auch süss mit den Steinchen
Aber Alexa.. sag mal, hast du die Halfter aus Leeuwarden? Ich habe da nur so ganz einfache mit dem Muster gesehen
Und weisst du zufällig wo man die KFPS Schabracken bekommt? Auf der NL Seite finde ich nichts.
Also die Halfter sind von der HK. Das von Theuntje ist schon älter, das für Peije hab ich jetzt gekauft. An dem Stand draußen im Gang, lag bei 13 Euro, das sind die "besseren".
Die Schabracken bekommst Du hier:
http://webshop.kfps.nl/kfps-saddle-pad- ... 16076.htmlAllerdings sind das neue, die gefallen mir persönlich mit dem Schriftzug auf der einen Seite nicht so gut.
Ich hab noch das alte Modell, hab ich mit Theuntje gewonnen in Assen.
Und vom DFZ gibt es jetzt ganz schöne Schabracken, musst da mal mailen und anfragen. Hab nix auf der Seite gefunden. Ich hab die aber hier, hab ich mir ausgesucht, als ich ein Mitglied geworben habe.
@all
Man gut, dass ich ruhigen Gewissens sagen kann, dass ich meine Pferde nicht nur dafür habe, sie rauszuputzen. Ganz im Gegenteil, meine Pferde erfüllen schlichtweg den Zweck, Reitpferde zu sein.
Die Steine sind ein Gag, das Pferd wurde geschoren und meine Freundin hantierte an ihrem Pferd mit den Steinen rum. Also hab ich gesagt, mach auch mal bei Peije. Hält mit Lebensmittelkleber, absolut ungefährlich für die Pferde und die Pferdehaut.