Vuvuzela hat geschrieben:
Bei uns gibt es zwar keinen Spooks-Wahnsinn, aber bei uns ist fast IMMER, die komplette Halle verrammelt..alle Tore komplett zu, kein Lüftchen geht, Affenhausklima..auch bei schönstem Wetter. Da es einen Zugang direkt von der Stallgasse gibt, ist die Luft dann auch wirklich schlecht.
Grund: Die armen Pferdchen könnten sich ja bei offenen Hallentoren erschrecken/rausgucken..
Und es ist nicht so, dass da besonders hysterische Pferde unterwegs wären.
Oweia... da kann ich ja bei uns froh sein, bei uns ist das Tor der Halle fast immer zumindest halb geöffnet, es sei denn unsere Lieblingspferdebesitzerin kommt... die schreit chon los wenn ein Pferd im normalen Schritt zur Weide geht am Strick weil es ja rennt... und ihre total liebe Stute könnte ja Angst bekommen bei offenem Tor. Ja ne schon klar...
Was den Kleider-Wahnsinn betrifft... ganz so schlimm ist es bei uns im Stall zum Glück nicht, wobei wir da auch so ein paar Kandidaten haben die nur davon Quatschen - aber noch machen die Eltern das nciht mit. Was mich aber vor ein paar Wochen geschockt hat war auf nem Turnier n Mädel in der Führzügelklasse, das da mit echten Lederstiefeln rumrannte... und ja, Stiefel, keine Chaps oder so... ey ich seh bei meinen wie die wachsen, das find ich dann doch heftig. Und das Jackett war laut meiner Bekannten auch von Spooks bei der Kleinen - aber da hab ich ehrlich gesagt keine Ahnung von, meine Kinder tragen Loesdau bis sie ausgewachsen sind ;-) (mindestens)