feuerblitz hat geschrieben:
Ich dachte das Hotel gehört dir

Dann hätte ich ein paar Sorgen weniger

. Aber sicher auch ein paar mehr, also bleib ich doch lieber die kleine Reitlehrerin
Das Reitpony ist 1,47m, jetzt 6jährig. Mir gefällt er auch, auch wenn ich nicht traurig bin das ich ihn hergegeben habe "mein" Pferd würde der nie. Ich guck ihn aber immer noch gerne an und hock mich ab und an mal drauf, wenn mein Rücken ausnahmsweise bereit ist mal ein Pferd mit etwas mehr "Gang" zu ertragen. Er hat viel Potenzial, ist aber einer der beim Reiten echt Arbeit macht, der will immer gebeten werden, wenns nach ihm ginge würde er wohl nur bequem v / a umeinandergondeln. Genauso beim Springen. Vom Vermögen her springt der Häuser, aber er zieht nicht an und findet es auch nicht tragisch wenn die Beine mal so tief hängen das ne Stange fällt - kommt ja immer jemand der die wieder hinlegt, kann also so schlimm nicht sein

.
Ich hab den 4jährig angeritten, da dachte ich noch das der ewig zu glotzig bleibt für Kinder. Inzwischen ist er grottenbrav, auch schon diverse Reiterwettbewerbe und Lehrgänge mit der jetzt 10jährigen Tochter seiner Besitzerin gegangen und insgesamt eher triebig

.
Aber dafür das ich da damals sehr spontan übers Internet ein Überraschungsei erworben habe ist der Kerl ein 6er im Lotto und seine Besitzerin sehr glücklich mit ihm