Schnulli hat geschrieben:
Ich war mal bei Lüssing - und fand es obergruselig!!!! Nie wieder!
Dann lieber in die Heide - das ist dann echt nicht viel weiter.
Wir waren damals zu 6 Mädels mit 4 Pferden bei Lüssings. Ich weiß nicht wie viele Gatspferdeboxen, kaum Weiden für die Gastpferde. Unsere Pferde waren nicht 1 x auf der Weide in der Zeit.
Die App wäre von anno Tobak aus den 70ern und wohl nie renoviert - geht für mich auch nicht mehr.
Vom Gelände war ich persönlich (seit Jahren Heide-Urlauberin) auch enttäuscht. Fazit - nie wieder!
Wir fahren seit Jahren auf den Rehrhof. Ein altes Forstgut, wo traumhaftes Ausreitgelände ist. Die gute Hof-Fee Hallo ist Bereiteren und in meinen Augen eine wirklich gute Reiterin und RL - da kann man auch Unterricht buchen. Eine kleine Halle gibt es, aber es spielt sich mehr draußen ab.
Stöber mal selber
http://www.rehrhof.de Und es ist dort wirklich so schön, wie es bebildert und beschrieben wird, kein Fake.
Übrigens zu "zu weit"

Ich treffe mich immer in der Heide mit einer Freundin aus München - die auch mit eigenem Pferd. Und wir waren auch schon zusammen in St. Peter Ording - das ist mal weit

Das kann ich nicht bestätigen
Viele Appartements und Zimmer sind inzwischen renoviert, man sollte halt bei der Buchung darauf hinweisen das man eine renovierte Unterkunft möchte.
Die Außenboxen sind alle sehr schön, halt ohne Paddock. Wenn man einen etwas längeren Fußweg in Kauf nimmt und zu der Wiese am Wald geht, ist das auch kein Problem, die ist immer frei, da alle zu faul sind dort hin zu laufen